Probleme bei "Neu"-Installation vom GoPal Assistant

  • Hallo Zusammen,


    den neuen Assistent hatte ich bereits erfolgreich installiert und die Bibliothek auf eine externe Festplatte verschoben.


    Wegen anderer Probleme musste der Assistent neu installiert werden und nunmehr erhalte ich nach dem Start direkt die Fehlermeldung "Assistant funktioniert nicht mehr....." Auch Reparaturversuche über die Unistall-Funktion mit und ohne angeschlosserner externer Festplatte zeigt keinen Erfolg.


    Können die vorhandenen Daten einfach von der externen Festblatte in ein Verzeichnis des Assistant verschoben werden und wenn ja wohin? Wenn nicht, was ist dann noch Möglich?


    In der Hoffnung auf Hilfe


    Gruß


    Gerd

  • Hallo Ralf,
    hallo Moinika,
    danke für eure Tipps, ich habe wieder vollen Zugriff :D


    Der Hinweis auf die Regestry hat mir geholfen einen alten Eintrag zu einer Sicherheitssoftware zu finden und diesen zu löschen. Danach konnte ich die neue Version problemlos installieren und die Updates laden.


    Geuß
    Gerd