Jetzt noch NAVIGON 92 Premium Europe44 kaufen??

  • Bei der Erstinbetriebnahme ist es wichtig, dies nicht während einer Fahrt, sondern in Ruhe zu tun. Dazu darf man natürlich die Sat-Suche nicht unterbrechen. Wenn man es komplett ausschaltet, also nicht Standby, und dann wieder einschaltet, startet es mit einer Meldung, dass es sich auf Sat-Suche befindet (grauer Popup-Bildschirm mit einer sich schwenkenden Sat-Schüssel). Diesen Vorgang nicht abbrechen. Denn dann geht das Gerät in den Demo-Modus, in dem eine normale Navigation nicht möglich ist. Eine Fahrt wird darin lediglich simuliert.

    Gruß,

    Andreas

  • @ mister m: Mein Navigon lädt sich während der Verbindung mit dem PC leider nicht auf, hat es zu wenig Saft, bricht es mittendrin ab
    und schreibt mir reboot zählt die Sekunden von 3 auf 0 und das Navigon fährt dann wieder hoch, dies geht 5x so hin und her danach
    ist absolut tote Hose, die Kartenaktualisierung natürlich fehlgeschlagen und das Gerät war vergangenen August komplett im Ar...
    mußte es sogar an Navigon einsenden. Seitdem aktualisier ich nur noch im vollgeladenen Zustand.


    Vielleicht liegt es am USB-Kabel...? Sowas gibt es. Ich nutze selbst dazu ein Kabel von einem Konkurrenten...

  • Nee, leider nicht. Hab von Navigon ein neues Kabel bekommen, immer noch das selbe Problem !


    Gruß Wolfgang.

  • Das mit den Kabeln von Navigon ist schon merkwürdig - versuch doch mal mit einem anderen Kabel. So wie ich...

  • Heute Testfahrt, jedoch der Saugnapf des Halter wird nicht fest.


    Was kann ich tun???


    Irgendwie war das bei meinem alten an Anfang auch so.


    Außerdem bin ich mit den Roeutenführung noch nicht ganz klar.


    Bei meinem Navigon 2210 gab es:


    -Schnelle Route


    -Optimale Route


    -Kurze Route


    -Schöne Route


    Bei dem Navigon 92 Premium gibt es meisten 3 Routenvorschläge My Route ist wohl die Optimale oder wie??



    doch wo man sich auskennt wird hier die kürzeste Route nicht genommen

  • Hi,

    Heute Testfahrt, jedoch der Saugnapf des Halter wird nicht fest.


    Was kann ich tun???

    die Windschutzscheibe mit Spiritus (besser Aceton aber vorsichtig) reinigen, auf den Saugnapf etwas Haarlack (von Frau borgen) aufsprüchen, montieren. Und sich wundern. :D

  • Danke für die Infos, wie hält Euer NAVI an der Windschutzscheibe??

  • Gestern hab ich noch das Safety Camera only für 14,97 Euro bestellt.



    Das war nun schon am 21.02.13 un habe noch nix erhalten bisher :?:


    Muß ich hier selber noch aktiv werden?

  • Muß ich hier selber noch aktiv werden?


    ja, in Navigon Fresh den Aktivierungscode eingeben, welcher in der Bestätigungsmail auch zu finden ist ;)
    Grüße Ebendorfer

  • Vielen Dank, heute hab ich in meinem 2. Auto wieder mit dem Saugnapf gekämpft, iredendwas stimmt hier nicht, warum es dann doch gehalten hat weiß ich selber nicht, doch nun muß das Ding wieder ins andere Auto. :D


    Mit dem Alten war es am Anfang auch schwierig, es hält aber nach wie vor obwohl es öfter umgesetzt wird.

  • So nun ist Schluß, nachdem der Halter nun wieder abgefallen ist und heute früh im Auto lag.


    Ich werde den jetzt an NAVIGON zurückschicken :cursing: :cursing: :cursing: