Favoriten sortieren

  • Hallo zusammen,


    kann mir einer erklären wie ich meine Favoriten (eigene Ziele) sortieren kann. Zur Zeit werden werden sie nach der Reihenfolge der Eingabe bei mir aufgelistet. Schön wäre es auch zu erfahren, wie ich andere Symbole als die vorhandenen hinzufügen kann. Die recdests.db Datei kann ich zwar öffnen und ändern, aber bei der Menge an Spalten, wird mir das ganze einfach zu blöd.


    Gerät: P5460
    Software: Gopal 7 (ohne update)

  • Willkommen hier im Forum!


    Die recdests.db Datei kann ich zwar öffnen und ändern, aber bei der Menge an Spalten, wird mir das ganze einfach zu blöd.


    Sicherlich könnte man es hier erklären, aber es ist nicht ganz ungefährlich (schnell hat man was übersehen und dann geht nix mehr) und man müsste es ja auch nach jedem neuen Eintrag wiederholen. Beim GoMan (in der Lizenz-Version) habe ich es u.a. auch eingebaut, ebenso wie das Nachbearbeiten/Ändern der Favoriten.

  • Einfach geht's leider nicht! ^^

  • Hm, anscheinend ist das Sortieren der Favoriten doch nicht so leicht. Dachte, man könnte die SW vielleicht so abändern wie es bei der Routenfunktion der Fall ist (Zielführung stoppen - Kompass - Routenübersicht - Wo bin ich - ...)
    Trotzdem vielen Dank für eure Mühe.


    Gruß Ewald

  • Nein, die Favs. werden "extern" von dem ContactViewer verwaltet und der ist eben nur ein reiner "Viewer". Und leider ist schon die Übernahme und nicht nur das Sortieren nicht mit ein paar "automatisierten Befehlen" getan, dazu braucht's schon einiges an Hintergrundwissen. Wenn's so einfach wäre, hätte ich es schon längst im Wiki dokumentiert (analog zu "v6.0: Übernahme der eigenen Favs. aus GoPal 4.x oder 5.x").