Medion 4470 (MD99180) gopal 7?

  • Hello, bin eventl. im falschen Forum, trotzdem Frage an die Gemeinde:


    am Montag 28.1. gibts bei Hofer das 4470 MD 99180 um 129,---


    leider geht aus der Ankündigung nicht hrvor, ob das GP6 oder GP7 wäre. ??? kanns das Teil überhaupt als 7er geben ? lohnt sich früh aufstehen ?


    gruß Roger

  • wenn gopal 7 drauf ist, würde ich länger schlafen. :D



    mfg rohoel.


    Was spricht dagegen? Ich habe die bisherigen Threads im 7er Forum (sind ja noch nicht so viele) mal durchgeschaut und mir ist nix schlimmes aufgefallen - was habe ich übersehen?


    Ich wollte das Teil nämlich auch kaufen, nicht weil es AE 7 hat sondern weil ich ein Navi mit Fahrspurassi und TMC und aktuellen Karten brauche. Falls es dafür Alternativen gibt, sehr gerne.

  • Und was soll sooo schlecht am E4470 sein ?
    Gibt es bekannte Probleme ?


    Denn ich hab erst gestern mein P5460 zurückgegeben, da es sehr oft Hänger hatte, und oft Fehlermeldungen kamen !


    Im gegensatz zum P5460 läuft das E4470 butterweich !

  • Sorry, ich hatte mich verlesen, ich meinte das 4270. Ich habe keine Ahnung ob das Teil wirklich was taugt und auf die Rückgabefrist will ich mich eigentlich nicht verlassen... Ist das 7er denn so buggy? Oder liegts nur an der TMC Antenne im Ladekabel?


    Also falls es für den Preis was besseres gibt dann nur her damit.