Neuling

  • Hallo...bin der Timo aus Österreich und hab mir gebraucht ein Z100 crocodile mit Touratech Halterung um 130 Euro für meine Africa Twin gekauft...habe das @tomic 1.3 Programm drauf...die Tag/Nacht Beleuchtung schaltet sich nicht von selbst um ?!?...bräuchte auch eine bessere Karte von Kroatien, die die drauf ist hat nur wenige Orte integriert...gibt es eine bessere von Kroatien und hat hier jemand die für mich ?


    Danke...liebe Grüsse... :)

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen im forum! : drink


    anfragen zu karten oder softwareversionen sind hier nicht gerne gesehen, da wir uns nicht als tauschbörse verstehen. ich bitte darum, daß nächstens zu berücksichtigen. neue karten bekommst du bei becker.
    vielen dank.



    mfg rohoel.

  • Auf eine frage kann ich eingehen. Das Gerät sollte, unabhängig vom skin, Automatisch von tag auf Nacht umschalten, sofern im Menü aktiviert. Falls es auf automatisch steht versuch mal auf manuell umzustellen und dann wieder auf Automatik gehen.