Meinst nachdem ich jetzt tausend Sachen probiert habe !
Aber Danke für die Mühe !
Bitte,ist nur schade das ich nicht wirklich helfen konnte!
Meinst nachdem ich jetzt tausend Sachen probiert habe !
Aber Danke für die Mühe !
Bitte,ist nur schade das ich nicht wirklich helfen konnte!
Ist das ein Test ? Wo finde ich Dr. Becker ?
Ist das ein Test ? Wo finde ich Dr. Becker ?
nein, auf keinen fall, wenn das so rüber kam, entschuldige bitte.
über die foren-/mitgliedersuche hättest du ihn auch gefunden, aber hier ist auch ein link: http://forum.pocketnavigation.de/user/1122754-dr-becker/
mfg rohoel.
Ja Dr. Becker kann nicht helfen !
Habe jetzt Navigation.exe ausgetaucht und es geht. Jetzt erkennt der CM das Navi nicht mehr! Es muss doch möglich sein das Navi auf den Stand der Dinge zu bekommen. ohne das Teil durch ganz Europa zu schicken!
Dann bekommt man es wieder und nichts geht! Bei anderen Herstellern kann man die Software ohne weideres nochmals downloaden und Einspielen. Warum nicht auch bei Becker?
Gruß Dirk
Ja Dr. Becker kann nicht helfen !
Wie soll man das jetzt bitte deuten? Hattest du ihn angeschrieben und bereits Antwort erhalten?
Ja habe ich und sie Antwort an den Händler oder kostenpflichtig an Becker schicken !
Danke für Euere Hilfe ! Also ich habe jetzt eine ältere Version des CM installiert . Navi wird erkannt . Neue Version wieder installiert Navi wird nicht erkannt . Alte Navigation.exe navi wird erkannt.
Ich glaube immer noch es liegt hier an defekten licensen da diese wohl bei einem Update nicht mit übertragen werden !
Danke
Dirk
Hallo teufelef,
deshalb ist es ja ratsam eine Sicherung anzulegen mit Windows per Copy and Paste.
Wenn Du hier ein wenig gelesen hättest wäre Dir aufgefallen da dies bekannt ist und jeder darauf hinweist.
Ich weiß das Du das nun verstanden hst aber keine Sicherung hast, genau das ist aber das Problem was beim CM passiert.
Da wird der Kunde im CM gebeten ein Backup zu machen und dann sichert der Vogel gar nicht alles denn das wichtigste lässt er weg bei der Sicherung.
Und haste dann mal was gelöscht ausvershen oder sogar das Laufwerk formatiert geht gar nichts mehr.
Das denen das noch nicht aufgefallen ist verstehe ich nicht aber wissen tun die das schon, zumindesten hätte ich das längst geändert aber man braucht ja
auch eine daseins Berechtigung für das Service Center die wären sonst ohne Arbeit.
Da bleibt Dir nichts anderes über als das Navi zu Becker zu senden damit das wieder drauf kommt, zudem haste Du doch auch noch Grantie die würde ich nutzen
denn den Ordner Licences kann Dir so keine zurückgeben das geht leider nicht auch nicht über andere Wege.
Aber die Licences Dateien sind nicht alles was dort fehlt denke ich mal.
Edit: bin extra hergegangen und habe zum Test mal das Ready 50 auf SR4 Updatet und kann den Fehler vom User nur
bestätigen, danach bekommt man das Updatet angeboten aber laden kann man es nicht mehr.
Fehlermeldung keine Lizenz vorhanden und so wie ich das sehe will er die HSP Updaten und da ist die Lizenz futsch.
Die waren aber vorher drauf also ist das immer noch ein Fehler des CM oder aber UNAV hat die Lizenz entfernt und man kann es irgendwann
dann gegen Aufpreis dann wieder bestellen, kluge Strategie sollte es dann so sein.
Aber warten wir mal ab was von UNAV noch kommt.
ich habe hier auch noch beiträge gelöscht und bitte dringend darum, nur noch beiträge zum thema zu posten.
private streitigkeiten macht bitte unter euch per pn aus.
Becker Ready 50 LMU Fehler über Fehler
frohe weihnacht.