Keine Karten mehr nach Kartenupdate

  • Hallo
    Nachdem ich mein Transit 50 neue Karten spendiert habe geht nichts mehr.
    Karten sind installiert aber werden nicht erkannt . Bzw. Nicht registriert .
    Kennt jemand das Problem?



    MfG Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von teufelef ()

  • Hallo,


    Hatte dir denn der CM eine Fehlermeldung nach dem Update gebracht?

  • Danke für Deine Anfrage


    nein hat er nicht. Habe alles auf den Navi gelöscht und neu eingespielt. Immer der gleiche Fehler nur die 3d Gebäude werden mir angezeigt.
    aber ich denke da ist was richtig daneben. wie bekomme ich das navi wieder in den Orginalzustand?

    Einmal editiert, zuletzt von teufelef ()

  • Hallo,


    hast du eine 1:1 Sicherung mit dem WinExplorer erstellt? Oder zumindest mit dem CM? Hast du ne MicroSD im Navi?


    Schaue erst einmal mit dem WinExplorer ob du im Ordner "navigator" >> "content" >> "map" auch Kartenmaterial liegen hast und welches Erstelldatum!

  • Die Karten sind Aktuell und vorhanden ! Meine Sicherung über den CM hat den gleichen Fehler. I h denke das meine Lizenen fehlerhaft sind . Hat alles angefangen Mit den Update auf SR 4.

  • Und wie siehts mit der Sicherung über den Win Explorer aus? Hast du da noch das SR2?

  • Hallo


    Habe i h hier was falsch gemacht ?


    Habe nunmal keine Sicherung vom SR2 . Habe aber auch im leben nicht daran gedacht das mein BECKER so viel Ärger machen kann. Bei mein guten alten Garmin hatte i h nie Probleme.


    Danke an die die Helfen


    Dirk

  • Nein hast du eigentlich nicht,aber eine 1:1 Sicherung über den Win Explorer ist unumgänglich!

  • Schicke mal ne PN an Dr.Becker! Schliesslich ist das ein Fehler der durch ein reguläres Update entstanden ist!

  • Meinst nachdem ich jetzt tausend Sachen probiert habe !


    Aber Danke für die Mühe !

    • Offizieller Beitrag

    Schicke mal ne PN an Dr.Becker! Schliesslich ist das ein Fehler der durch ein reguläres Update entstanden ist!

    ich (als user im forum und nicht als mod) würde mich in dem fall auch an den genannten Special Member wenden, wenn dir da wer helfen kann, dann er, ansonsten heißt es wohl einschicken zur rep.
    nur mut, hier beißt fast keiner. ;)



    mfg rohoel.