Verkauf .. Wer hätte Interesse an einen Navigon 8410 premium + FAST MUTE

  • Dieses Navi ist noch keine 2 Jahre alt .. Es wurde durch das Live -Modul zum 8450 Premium Live aufgewertet ..
    Das Live ABO(Clever Flat 12 ) wurde erst Anfang Dezember (Samstag, 1. Dezember 2012) verlängert. (50 Euro)
    Das Fresh Kartenupdate läuft noch bis März 2013. Und wird komplett mit Navigon Fresh übernommen (Überschreibung des Accounts durch mich an den evtl. neuen Käufer)
    Das Set enthält .... Festhalten nun kommt das komplette Angebot
    NAVI 8410 premium Gerätübersicht
    TV - MODUL ermöglicht das TV schauen über DVBT TV Modul
    LIVE - MODUL Live Modul
    Fast Mute x Mono + Kabelbaum ...FastMute
    Fast Mute - Lautstärkeregler ..Lautstärkeregler
    Alles in allem kostet das SET 350 Euro +Vers. Versand .... + OVP

    2 Mal editiert, zuletzt von Tecxus2000 ()

    • Offizieller Beitrag

    ich mag nix befürworten oder abschreiben, aber evtl liegt es auch am großen paket. ;)
    vielleicht möchte jemand nur aufrüsten oder ein anderer nur das navi, ...
    ich würde das angebot preislich splitten auf die einzelkomponenten und die überschrift entsprechend anpassen, bin aber auch kein verkaufsprofi.



    mfg rohoel.

  • danke rohoel... aber ich verkaufe eigentlich nur als Set ... Weil irgendwas bleibt immer liegen ....Aber wenn sich hier Leute finden ..wobei wenn ich dann alles Verkauft bekomme ...Dann könnte ich mich über einzelverkauf überzeugen lassen ...