Navigon 4.7.0 in Google PLay verfügbar

  • Das Programm startet auch nicht. Es ist nur das Zeichen für aktiviertes GPS zu sehen. Das passiert bei mir auch nicht immer.
    Wodurch das kommt weiß ich nicht. Da es aber erst seit dem Navigonupdate auftritt, wird es wohl daran liegen.

    Stevie

  • @ Teddy: bei meinem HTC one s tritt das gleiche Problem auf. GPS sucht ständig nach Kontakt ohne, dass ich das Programm geöffnet habe. Beende ich Navigon im Taskmanager endet auch die GPS-Suche. Nach einer Weile fängt das gleiche aber wieder von vorne an. Hm, Mist! Hat jemand eine Idee wie das abgestellt werden kann?


    Edit: Ich musste den Schalter "GPS nutzen, wenn Anwendung im Hintergrund" abschalten.


    Hab ich jetzt auch erst mal gemacht. Mal sehen...

    3 Mal editiert, zuletzt von A66 ()

  • Hallo Teddy,


    habe auch das Problem mit dem GPS aber erst seit der 4.7.0.


    Wenn Du eine Neuinstallation machst, berichte bitte ob der Fehler weg ist.



    Guß


    Shirocco

  • wenn ich navigon beende, verschwindet auch das gps-symbole.
    vielleicht weil ich foursquare und glympse abgeschaltet habe.
    versucht es mal.


    gruss
    thomas

  • Ich habe Foursquare deaktiviert und trotzdem ist die GPS-Suche dauerhaft aktiv. ?( ?( ?(

  • Auch die Neuinstallation brachte nichts, ich habe es jetzt mit dem virtuellen Holzhammer gemacht: Mit dem Advanced Task Killer Navigon per force stop beendet. Jetzt ist erst mal Ruhe.

  • Wer solche Probleme hat, soll bitte immer dazu schreiben, welches Smartphone er oder sie benutzt.
    Mein Motorola RAZR XT910 hat das nämlich nicht. ;)

  • Habe diesen Fehler auch nicht. Samsung i9000 und Samsung i9100.


    foursquare und glympse abgeschaltet ;)

  • Eine Frage: wie schalte ich Glympse ab? Da gibts in den Einstellungen kein Button zum Häckchen setzten/aktivieren oder deaktivieren.

  • Komischerweise sehe ich auch nichts mehr.
    Bei der Erstinbetriebnahme nach dem Update waren da zwei Felder.
    Foursquare und Gympse
    Seltsam ?(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Ich habe nur ein Feld um die Anzeige von Foursquarezielen am Ende der Route anzuzeigen, aber angemeldet bin ich nicht.
    Für Glympse gibt's nur ein Feld wo man den Benutzernamen eintragen kann.


    Ich habe ein Samsung Galaxy Note mit Android 4.0.4 und dieses GPS-Problem.

    Stevie