Wann kommt neues Karten-Update (Q2-2012 ??) ?

  • Hallo Map Pilot Freunde,


    hat jemand eine "Ahnung", wann mit dem nächsten Update für unsere Karten zurechnen ist (oder hat gar jemeand einen "guten Draht" zu den "Beckern" und weiss etwas Genaueres)? Die jetzige aktuelle Version Q4-2011 scheint mir doch langsam ersetzenswert zu sein!


    Gruß Blankeneser

  • Hallo,


    Bei den portabelen Geräten sind wir im Moment bei Q2/2012 und warten auf Q3 !

  • Moin,Moin,


    es sollte im Dez. eigentlich noch ne SD-Karte raus kommen, weil viele Kunden das Update über das Internet nicht hin bekommen,


    mal sehen was die denn für einen Stand hat ;(


    Mehr Infos gibt es dazu aber noch nicht ;)

  • Alles andere als Q2 wäre aber schon ne Frechheit,es sei denn Q3/2012! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Die jetzige aktuelle Version Q4-2011 scheint mir doch langsam ersetzenswert zu sein!

    ach gott, sind die doch schon so alt, das man nix mehr findet? :P
    ich fahre mit dem kartenmaterial von navteq aktuell doch noch recht gut, von daher die nachfrage? :rolleyes:



    mfg rohoel.

  • Moin,Moin,


    war gerade 2 Tage in Berlin bzw. Ludwigsfelde zur MB-Schulung und bin da auch


    mit dem MapPilot mit dem Auslieferungsstand Q2-2011 hin gefahren,


    und wat soll ich sagen, ich habe ohne Probleme hin gefunden und gestern Abend auch wieder zurück :D :D

  • Ich denke mal, dass sich an den Strassen nicht viel ändert, vielleicht ein paar Kreisverkehre oder neu gebaute Gebiete. Damit du dich nicht wunderst Sascha, dass ich hier gelandet bin, ich fahre seit gestern ein Auto mit Mappilot. Das Auto ist ein halbes Jahr alt und hat noch Karten Q2/2011. Ich finde es schlecht, dass man für jedes Update zahlen muß, da ist das P50, etwas "verfeinert" mit LMU besser. Aber nun habe ich das drin und muß das Beste draus machen. Mal sehen, vielleicht finde ich im anderen Forum was. Ich bleibe aber auch hier im Forum "am Ball" :thumbup:
    Grüße
    Roland