Navteq 2012/Q3 Karten

  • Hallo David66,


    das ist eine schöne Hoffnung und es ist ja auch bald Weihnachten.
    Dazu müsste mal erst der CM funktionieren dann könnte man damit rechnen das es sie gibt.
    Leider bekommt das wohl UNAV nicht in den Griff die meisten haben das erste Update noch nicht sauber machen können.
    Aber Dr. Becker ist ja schon an der Sache dran, sonst schreibe Ihn mal per PN an mal sehen was UNAV dazu sagt.
    Ich kenne den Satz jetzt schon, ist alles in der Mache kann nicht mehr lange dauern.
    Wenn der neue CM kommt sind alle Probleme beseitigt nur darf dann nichts neues kommen denn dann geht es wieder los schau
    Dir mal die History des CM an dann weißt Du was ich meine.

  • In diesem Monat soll noch die neue Karte (für den Map Pilot) rauskommen. Die hat dann allerdings den Navteq-Stand Q2-2012, da Becker für das anpassen seiner "Premium-Software" rund ein halbes Jahr braucht. - Immerhin sind sie so ehrlich und zeigen den Kartenstand im shop an (zZ Q4/2011, bald dann Q2/2012). Andere Navi-Anbieter gaukeln da Neueres vor, obwohl sie änlich lange für die Umsetzung brauchen!


  • Und schon wieder nichts konstruktives ,geh nach Hause ,du nervst! :thumbdown:


    arschi01 66


    Danke für die Info!

  • Hallo,


    Samue ich denke man soll hier sachlich bleiben.
    Aber davon bewegst Du dich gerade davon denn das was Du hier machst ist nicht sachlich dondern provokativ.
    Ich habe doch nichts böses geschrieben nur die Wahrheit und wenn Du schon von konstruktives redest dann schau mal
    in einen anderen Post da sieht man ja was konstruktive bei euch bedeutet oder.
    Wenn man User eine verpassen kann dann seit Ihr schnell dabei aber konstruktive ist das auch nicht aber das wird ja dann
    als Spass abgetan nicht wahr.


    Und was konstruktives solltest Du von UNAV einfordern oder siehst Du das anders.
    Wenn dort was konstruktives folgt kann der User davon ausgehen das der CM wieder funktioniert.
    Und noch eins immer schön sachlich bleiben ich habe Dir nichts getan habe nur auf David66 seinen Post geantwortet
    und das ist doch nicht verboten oder doch.


    Ja so ist es, ich sehe es nun ein immer schön dn Leuten en Mund verbieten.
    Echt auf sowas kann man wirklich verzichten ich gehe gleich in die Kirche und zünde eine Kerze an.
    Und bitte lass mich einfach in Ruhe dann ist alles gut,warum nehmen das manche Leute immer sofort persönlich das entzieht
    sich meinen Verständnis.


    Ach noch eins das ich erwähnen wollte, Samue Du solltest dich nicht jeden Schuh selber anziehen, dass Du dafür
    nichts kannst ist mir bewusst aber deshalb sollte man das nicht unterbinden, leite die Post doch einfach an Dr. Becker weiter dafür ist er
    doch hier in diesem Forum, wenn das nicht so wäre kommt die Frage was soll er dann sonst hier.
    Und dann soll er dafür Sorge tragen das dies vom Tisch kommt mehr will man doch gar nicht.
    Also schön locker bleiben niemand will Dir persönlich was, wollte das nur gerade stellen.


    Schönen Sonntag noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Juppie ()

  • Ich werde deine Ergüsse nicht weiter komentieren! Da nichts weiter von dir zu erwarten ist!

  • Hallo,


    Frage was erwartest Du von mir, dass ich die Störungen für UNAV beseitige oder was.


    Ich denke doch das dies deren Aufgabe sein muss den Käufer ein Produkt zu geben das funktioniert.
    Das Navi geht ja auch, daran gibt es nicht zu rütteln nur ein Update darf man einfach nicht machen trotz der Bechreibung
    der Hotline dann da geht zur Zeit schief mehr habe ich doch nicht gesagt. Bekommst Du eigentlich einen Bomus für das was Du hier von Dir gibst.
    Ich verstehe das ganze getue von deiner Seite aus nicht, niemand macht Dir diesbezüglich einen persönlichen Vorwurf nur sagen muss man das dürfen
    und das hier nun einiges im argen liegt darüber muss man doch nicht mehr spekulieren das ist doch so.


    Und den User empfehlen das alte SR2 wieder drauf zu machen, Mensch sei mal ehrlich der hat das bezahlt und dem stehe Updates zu und
    man sollte erwarten können das die Updates auch Updates sind und nicht das danach das Navi gewisse Sahen nicht mehr hergibt die vorher sauber
    funktionierten, findest Du sowas konstruktive, ich bitte Dich nun aber.


    Komisch ist nur das Du in PN manchmal andere Aussage tätigst, nur hier öffentlich geht Dir einer ab mehr Schein als sontwas oder.
    Wenn ich eine Meinung habe dann stehe ich dazu und nörgel nicht im stillen Kämerlein denn das bringt gar nichts.
    Wenn Du still halten muss was ich mitlerweile annehme dann schweige einfach ganz dazu.

    • Offizieller Beitrag

    @ all
    es ist der zweite advent, hier brennen kerzen und draußen schneit es. geht raus, macht eine schneeballschlacht (wie ich eben), wenn es bei euch genauso aussieht und lasst die gemüter abkühlen. : drink


    hier darf jeder seine meinung sagen und keinem wird der mund verboten. es macht dabei aber wenig sinn, in jedem beckerthema eine immer wiederkehrende leier abzuspulen. das bringt das thema nicht weiter und nervt die stammuser. auch lässt es die vermutung aufkeimen, daß eine anmeldung nur zum zwecke des trollens erstellt wurde. davon gehe ich aber nicht aus.


    zum thema spaß: wer sich hier im forum bewegt sollte spaß haben und auch mal lächeln können, sonst macht das hier nämlich allen keinen spaß mehr (auch den helfern nicht), von daher kann man doch bei einem verschreiber auch einfach nur mal über sich lächeln, oder ist das zuviel verlangt? geht mal raus ins leben und schaut in die vielen verbiesterten gesichter! ist es das, was euch gefällt? mir nicht, aber leider sehe ich das im alltag mehr als die andere seite. kann man nicht einmal lächeln, weil man sich über kleinigkeiten freut, oder auch einfach mal so die mundwinkel nach oben ziehen, statt immer alles negativ zu sehen? muß man usern den mund verbieten oder sie heim schicken? alles kleinigkeiten, die das miteinander erschweren und die in meinen augen so unnötig sind. jeder von uns kennt die aussprache einzelner bundesländer, warum muß es was negatives sein, wenn ein anderer darüber lächelt? für mich gehört das genauso dazu, es ist ja kein auslachen, aber genau der negative punkt wird zuerst genommen. warum denn? ;)
    lächelt mal wieder, es ist einfach und kostet nix, macht aber euch und andere froh.
    wir alle hier im forum sind in unserer freizeit hier (außer einige ganz wenige), wenn ich da keinen spaß haben darf, wann denn bitte dann?


    Dr. Becker ist einer der wenigen, die sich überhaupt noch öffentlich ins forum trauen, geholfen hat er bereits einigen, wunder zu erwarten ist falsch. die programmierung einer neuen soft oder schnittstelle braucht einfach zeit, bevor sie offiziell ausgeliefert wird. von daher darf man bei softproblemen (die haben auch andere töchter) keine wunder erwarten. vieles richtet die zeit.


    so, nun steinigt mich, denkt aber bitte vorher mal über die worte nach.


    ich wünsche euch allen einen schönen zweiten advent.



    mfg rohoel.


    EDIT: p.s.: der beitrag war als user und nicht als mod verfasst.

  • Als erstes, mit "geh nach hause" wollte ich ihm nicht den Mund verbieten! Er sollte nur in sein bevorzugtes Forum!



    Ich gebe dir in punkto Spass und trollen Recht.


    1. Als Spass war es auch eigentlich gedacht!


    2. Meiner Meinung nach, hat sich der User GENAU aus diesem Grund angemeldet! Ich gehe sogar noch weiter,ich denke er hat hier noch einen anderen Usernamen!



    Ich wünsche auch einen schönen zweiten Advent!

  • Hallo,


    das sind mal Worte die einem schmeicheln.
    Und ja vielleicht war ich etwas übers Ziel geschossen und gelobe Besserung versprochen.
    Aber es ist doch auch verständlich das dies langsam echt einen auf die Neven geht und das wollte ich damit guttun mehr nicht.


    Nochmals Samue extra für Dich, deine Vermutung, das habe ich Dir aber per PN schon mal gesagt, als die PN von Dir kam ist schlicht falsch.
    Den Namen den du meinst kenne, ich habe das auch Dir gegenüber nie verschwiegen und ja ich kenne den sehr gut aber das macht mich
    nicht automatisch zum Troll wie Du so schön andeutest.


    Und ich habe mich hier angemeldet auf Rat eines Users den auch Du kennst, weil ich eben genau diese Probleme mit dem CM habe und hatte erhofft
    das man mir hier hilft und nichts weiter, ich habe sogar 2 dieser Navis ein 50 Prof und ein 50er ICE und da soll man sich dann nicht ärgern.
    Schade nur das Du Menschen gegenüber sofort ein Vorurteil aufbaust das hörte sich in deiner PN ganz anders an hatte ich zumindestens gedacht.
    Nun gut es sei wie es ist, es gibt halt Menschen denen kann man nur vors Gesicht schauen aber niemals sehen was sie wirklich denken.


    Ja und habe dieser Person bereits auch darüber informiert das wir hier über Ihn gesprochen haben, möchte nicht das man ihn vor vollendete Tatsachen stellt
    für die er nichts kann oder siehst du ihn hier. Also lassen wir das nun lieber und dein Glaube sei Dir gegönnt.
    Er sagte mir das ich dafür gerade stehen muss und er nichts damit zu tun haben will, er hat seine Meinung und Erfahrung gemacht und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Nochmals rohoel einen Dank für deine Worte als MOD und ja ich denke Du hast auch vollkommen recht.
    Also lachen wir mal wieder und lassen es uns ut gehen gut Ding braucht halt Weile. Deshalb sorry und wie gesagt ich verspreche Besserung.

    • Offizieller Beitrag

    ihr müßt hier keine dinge diskutieren, die ihr per pn austauscht, eine pn ist eine private nachricht, solche dinge dürft ihr gerne ohne die allgemeinheit aushandeln. :thumbup:
    ich hoffe, es kommt nun ruhe rein und alle reden wieder normal miteinander, alternativ dürft ihr euch auch in eurem profil ignorieren. das ist aber ein weg, den ich unter erwachsenen leuten nicht verstehe. ;(



    weihnachtliche grüße von rohoel.

  • Die neuen Navteq 2012/Q3 Karten sind auf dem Markt, mal sehen wann es die über den Content Manager gibt.
    Hoffe UNAV lässt die uns noch in diesem Monat zukommen.


    Moin Moin,


    die neuen Navteq 2012/Q3 Karten stehen über den Content Manager bereit zum downladen.


    Gruß dondidi

  • Na toll! hab vor zwei Tagen Q2 runtergeladen. :wacko: Hätte ich den mit der 30tages Update-Garantie ein Recht auf diese gehaubt, oder nur auf die aktuelle Karte, die zum Zeitpukt des Kaufs veröffentlicht war?



    EDIT: Habe soeben Q3 2012 erfolgreich installiert. Hier darf ich nach der vielen Kritik meinerseits auch mal ein Lob an Becker aussprechen. Das handhaben andere Hersteller meines Wissens teilweise anderst. Und als kleines Schmankerl sind auch wieder Flüsse auf der Karte!! :thumbup:



    Gruss
    BobbyP.

    2 Mal editiert, zuletzt von BobbyPerru ()

  • Habe soeben das Update Q3 2012 problemlos heruntergeladen. Der CM-Fehler nach der Valdierung bestekt zwar weiterhin, dies hat aber keinerlei negative Folgen für das Update.


    Gruß an alle und viel Spass beim Updaten
    Didi :)