Becker und Poibase

  • Habe mir PoiBase Mobile auf mein Ready 45 installliert und danach hatte ich nach der GPS Einstellung durch Poi Base nur noch SR3 Soft auf meinem Gerät.


    Vorher war SR4 drauf.Auch durch meine Sicherungskopie bekomme ich SR4 nicht mehr rauf und PoiBase ist natürlich wieder weg.


    Hat jemand eine Idee ?


    Gruß Ron

    TT App 2.3.7.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ron,


    hört sich sehr mysteriös an und nichts "standard-mäßiges", daher melde dich bitte direkt in unserem POIbase Support (auch mit Verweis hierauf), dort können wir spezifischer auf so individuelle Problemstellungen eingehen und auch abgleichen mit den hinterlegten Daten ob die passende Software installiert ist usw.


    Danke und Grüße,
    Markus

  • Hallo Markus,


    Danke für Dein Feedback. Lasse mir erst mal noch was anderes einfallen,gegebenden Fall melde ich mich noch mal bei Dir/Euch.


    Schade,daß es nicht so richtig geklappt hat.


    Grüße Ron

    TT App 2.3.7.