Verkaufe Garmin Dakota 10

  • Hi,


    ich verkaufe meinen Tombolagewinn Garmin Dakota 10, da es mich gepackt hat und ich zu einem Oregon 450 aufsteige.


    Das Gerät ist in Top Zustand und in Originalverpackung und mit Originalzubehör. Bereits installiert sind die Topo Deutschland Light von Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland.


    Den Testbericht von pocketnavigation findet ihr hier: http://www.pocketnavigation.de…teiger-im-vergleichstest/


    Die Info von Garmin hier: https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=30925&locale=de


    Hier im Forum verkaufe ich das Gerät für 95€ incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.


    Falls ihr Fragen habt, bitte mailen.


    Danke


    Frank

  • Sei mal froh drüber. Als ich meiner Frau eröffnet habe, dass ich jetzt noch ein Hobby habe aber damit leider noch weitere Investitionen verbunden sind, hielt sich die Begeisterung in Grenzen, aber Weihnachten ist es ja nicht mehr weit. :D


    Gruß
    Frank