3-Jahres-Abo

  • Guten Tag,
    im April 2010 habe ich ein 3-Jahres-Abo gekauft (Rechnung vom 29.04.2010, Rechnungsnummer: xyzabc).
    Im neuen Assistenten ist es nicht vorhanden bzw. freigeschaltet (zumindest finde ich es nicht).
    Könnt Ihr das bitte prüfen oder muss ich mich an Medion wenden?
    Sorry, fals meine Frage hier verkehrt sein sollte.
    Vielen Dank.
    Wolfram


    edit durch rohoel: rechnungsnummer entfernt

    • Offizieller Beitrag

    guten abend Wolfram,


    deine rechnungsnummer habe ich aus dem offenen bereich entfernt, die geht hier niemanden etwas an. ;)
    hast du die migration von pocketnavigation im neuen assi durchgeführt? gehe mal auf dein konto und scrolle dann ganz runter, nach erfolgreicher migration wird dir unten alles zum download angeboten, leider ist der kartenstand aktuell erst im download erkennbar und wird nicht vorher angezeigt.



    mfg rohoel.

  • Hallo zusammen,


    das würde mich auch mal interessieren, wie ich jetzt an die aktuellen Q2/2012 bei meinem 3 Jahresabo komme.
    Die Migration hatte ich eigentlich am 2.11.2012 gemacht. Das Abo wird auch mit dem Kauf-Datum vom 2.11.12 angezeigt, aber der Downloadlink geht nicht mehr.


    Und jetzt ???


    Kontakt zu Medion suchen ???

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • Hallo Wolfram, willkommen im Club!


    Mein 3-Jahres-Abo für Gopal 5.0 habe ich im April 2011 gekauft.
    Es wird mir auch im neuen AssiShop angezeigt (Kaufdatum 01.11.2012!?)


    Der Downloadlink funktioniert, jedoch werden nur alte Karten heruntergeladen.
    Vor 6(!) Wochen habe ich Medion das erste Mal kontaktiert...
    Es kommen immer und immer nur sinnlose Textbausteine, einfach unglaublich.


    VG Cnecky

  • Hallo Rohoel,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Das einzige, was ich zum Download angeboten bekommen habe, sind die Verkehrsflussdaten (Q212).

  • Vor 6(!) Wochen habe ich Medion das erste Mal kontaktiert...
    Es kommen immer und immer nur sinnlose Textbausteine, einfach unglaublich.


    Es ist schon beklemmend wie du dich hier, in mehreren Threads und drüben bei uns, über Medion ausheulst.


    In ->diesem Thread bei uns drüben musst du eigentlich mitbekommen haben, das wir eine Medionmitarbeiter als User haben, der schon etlichen anderen bei ihren Assiproblemen geholfen hat.
    Wie das angestellt wird hat dieser nette Herr von Medion auch schon oft genug erklärt.


    Nur man muss auch selbst mal aktiv werden und nicht ewige Rundumschläge verteilen. :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    Es ist schon beklemmend wie du dich hier, in mehreren Threads und drüben bei uns, über Medion ausheulst.

    probleme sollte man schon ernst nehmen, der assi ist aktuell grauenvoll, darüber brauchen wir sicherlich nicht streiten. ;)
    diese art der postings führt aber meiner meinung nach dazu, daß die lust der helfer einschläft, was ja sicher nicht im sinne der fragenden ist. hier scheint oft hilfe nicht erwünscht, das ziel ist scheinbar das motzen.



    mfg rohoel.

  • Hallo,


    ich weine etwas weniger, aber der Downloadlink rechts in der Kaufhistorie funktioniert nicht mehr.


    Migration hatte ich, wie bereits erwähnt am 2.11. durchgeführt.
    Danach wurde mir auch das im April 2011 gekaufte 3 Jahresabo angezeigt.
    Das runterladen des Kartenstandes 4/2011 hatte auch funktioniert und jetzt wird nichts von den neuen Karten angeboten, bzw. Link geht nicht mehr.


    Tipps verfügbar ?

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • Melde Dich am Montag per PN mit deinen Assi-Daten bei folgender Person: klick hier --> er hat schon vielen Leuten geholfen, bei denen Probleme mit dem Assi aufgetreten sind. Er arbeitet schnell und kompetent (dies ist der grosse Unterschied zum eigentlichen Medion-Support, den ich auch, gelinde gesagt, als verbesserungswürdig erachtet :thumbdown: )


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Ich wollte mich hier nicht ausheulen und auch nicht "motzen".
    Wenn meine Beiträge so rübergekommen sind, entschuldige ich mich dafür!


    Warten wir´s ab, ob Medion dass irgendwann mit den Karten-Abos geregelt bekommt.
    Meine Meinung dazu ist ja nun bereits dazu ausführlich bekannt... :)


    Vielen Dank an die Helfer hier und viele Grüsse!
    Cnecky

  • Melde Dich am Montag per PN mit deinen Assi-Daten bei folgender Person: klick hier --> er hat schon vielen Leuten geholfen, bei denen Probleme mit dem Assi aufgetreten sind. Er arbeitet schnell und kompetent (dies ist der grosse Unterschied zum eigentlichen Medion-Support, den ich auch, gelinde gesagt, als verbesserungswürdig erachtet :thumbdown: )


    ... Pumuckel


    Hallo Pumuckel,


    der Tip war excellent und hat mir wieder zu einem lauffähigen Assistenten verholfen.


    Ich kann den Support von Medion nur in den höchsten Tönen loben. Zumindest der empfohlene sehr kompetente Kollege.


    Freundlich angefragt und dabei die gemachten Schritte und Probleme erläutert; noch ein paar klärende PNs hin und her; etwas Zeit dafür genommen und nicht gedrängelt und es hat geklappt. Es war wohl ein Problem mit der Datenbank, wo meine E-Mail-Adresse zum passenden Account nicht richtig verzeichnet war.


    Jetzt steht alle neuen Updates ordentlich zur Verfügung.


    Vielen Dank noch einmal....

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • Vielen Dank für die Rückinfo und vielleicht nimmt ja auch, durch diese positive Bestätigung, der ein oder andere User diese Hilfe mal in Anspruch ;)


    LG ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Zusammen,


    bei mir hat nun alles nach der kompetenten Hilfe des Medion-Supports geklappt. :thumbup:


    Es lag nicht nur am GoPal-Assi alleine, sonder auch an fehlendem Verständnis meinerseits ;( für den gewöhnungsbedürtigen neuen Assi.