P5460 & eigene POIs?

  • Welche Möglichkeiten gibt es, um eigene POIs aufs Gerät zu bringen?
    Beim alten PNA465 mit Gopal5 hatte ich den POI-Warner, beim Garmin konnte man die ins Gerätemenü integrieren.


    Achim

    • Offizieller Beitrag

    die aktuelle Version die es auf dem Aldi-PNA gibt, ist wohl noch nicht mit POIbase kompatibel. Wir hoffen, dass bereits in einigen Tagen ein Update für GoPal 7 zur Verfügung steht, was dann auch wieder POIbase Mobile kompatibel ist. Wir arbeiten da mit MEDION zusammen...
    Gruß
    Tobias

  • Viele Merci für die Info ;)


    Ich wußte nicht, das Gopal7 so brandneu ist, ich geh mal stramm davon aus, das sich diese Forenecke demnächst schnell mit Fragen und Infos füllen wird...

  • Nachtrag:
    Ich nehme an, das ein früherer Kauf von POI-Warner auf einem anderen Medion nicht auf den Nachfolger übertragbar ist? ;)
    Wie bekommt man die neue Freundschaft von POIbase & Gopal7 mit?

  • Einfach den Assi installieren und diesen dann ab und an mal nach einem Update befragen --> die nächste Version wird es sicherlich können ;) .


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Dann solltest Du da am Ball bleiben, denn anders sieht es legal schlecht mit einem Update aus --> Medion dauerhaft kontaktieren (die sind leider oftmals etwas träge) und nicht von Textbausteinen, die fern ab von einer realen Lösung sind, abschrecken lassen, denn bei erneuten Kontaktaufnahmen wird sich dann gekümmert (z.B. durch telefonischen Kontakt).


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Dann solltest Du da am Ball bleiben, denn anders sieht es legal schlecht mit einem Update aus


    Ich weiß nicht ob du seinem Link gefolgt bist. Dort habe ich dem 'TE' unseren User "Medion Support" nahe gelegt.
    Dieser Artbeitet wahrlich nicht mit Textbausteinen und seine Hilfe ist kompetent. ;)


  • Ich weiß nicht ob du seinem Link gefolgt bist. Dort habe ich dem 'TE' unseren User "Medion Support" nahe gelegt.
    Dieser Artbeitet wahrlich nicht mit Textbausteinen und seine Hilfe ist kompetent. ;)

    Stimmt, habe ich ja selber schon etliche Male empfohlen, aber nicht jeder folgt ja unserem Rat :evil: .


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • die aktuelle Version die es auf dem Aldi-PNA gibt, ist wohl noch nicht mit POIbase kompatibel. Wir hoffen, dass bereits in einigen Tagen ein Update für GoPal 7 zur Verfügung steht, was dann auch wieder POIbase Mobile kompatibel ist. Wir arbeiten da mit MEDION zusammen...
    Gruß
    Tobias


    Wenn im Moment POIbase mein Medion findet, empfieht er, POIbase Mobile im Shop zu kaufen.
    Das habe ich bereits gemacht, aber die Meldung kommt weiterhin.
    Wird es dann automatisch über POIbase installiert, wenn es verfügbar ist?

  • - PoiBase starten
    - Herunterladen anklicken
    - Programme anklicken
    - POIbase mobile anklicken
    - hinzufügen anklicken
    - Lizenzbestimmungen akzeptieren --> Rest erklärt sich von alleine


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • - PoiBase starten
    - Herunterladen anklicken
    - Programme anklicken
    - POIbase mobile anklicken
    - hinzufügen anklicken


    An dieser Stelle wurde ich immer auf den Shop verwiesen, deswegen kam ich hier nicht weiter.
    Es hattte was mit der Freischaltung nicht geklappt, jetzt funktioniert es.

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand wie ich bei meinen selbst erstellten Pois den Info Text anzeigen lassen kann? z.B. zu dem Symbol xy Straße und Ort.


    Gopal 7 v. 95497
    Poi Warner Light