P5460 & eigene POIs?

  • die aktuelle Version die es auf dem Aldi-PNA gibt, ist wohl noch nicht mit POIbase kompatibel. Wir hoffen, dass bereits in einigen Tagen ein Update für GoPal 7 zur Verfügung steht, was dann auch wieder POIbase Mobile kompatibel ist. Wir arbeiten da mit MEDION zusammen...
    Gruß
    Tobias

  • Einfach den Assi installieren und diesen dann ab und an mal nach einem Update befragen --> die nächste Version wird es sicherlich können ;) .


    ... Pumuckel

  • Dann solltest Du da am Ball bleiben, denn anders sieht es legal schlecht mit einem Update aus --> Medion dauerhaft kontaktieren (die sind leider oftmals etwas träge) und nicht von Textbausteinen, die fern ab von einer realen Lösung sind, abschrecken lassen, denn bei erneuten Kontaktaufnahmen wird sich dann gekümmert (z.B. durch telefonischen Kontakt).


    ... Pumuckel

  • Dann solltest Du da am Ball bleiben, denn anders sieht es legal schlecht mit einem Update aus


    Ich weiß nicht ob du seinem Link gefolgt bist. Dort habe ich dem 'TE' unseren User "Medion Support" nahe gelegt.
    Dieser Artbeitet wahrlich nicht mit Textbausteinen und seine Hilfe ist kompetent. ;)


  • Ich weiß nicht ob du seinem Link gefolgt bist. Dort habe ich dem 'TE' unseren User "Medion Support" nahe gelegt.
    Dieser Artbeitet wahrlich nicht mit Textbausteinen und seine Hilfe ist kompetent. ;)

    Stimmt, habe ich ja selber schon etliche Male empfohlen, aber nicht jeder folgt ja unserem Rat :evil: .


    ... Pumuckel

  • die aktuelle Version die es auf dem Aldi-PNA gibt, ist wohl noch nicht mit POIbase kompatibel. Wir hoffen, dass bereits in einigen Tagen ein Update für GoPal 7 zur Verfügung steht, was dann auch wieder POIbase Mobile kompatibel ist. Wir arbeiten da mit MEDION zusammen...
    Gruß
    Tobias


    Wenn im Moment POIbase mein Medion findet, empfieht er, POIbase Mobile im Shop zu kaufen.
    Das habe ich bereits gemacht, aber die Meldung kommt weiterhin.
    Wird es dann automatisch über POIbase installiert, wenn es verfügbar ist?

  • - PoiBase starten
    - Herunterladen anklicken
    - Programme anklicken
    - POIbase mobile anklicken
    - hinzufügen anklicken
    - Lizenzbestimmungen akzeptieren --> Rest erklärt sich von alleine


    ... Pumuckel