Navigon Fresh kein Login seit Tagen möglich

  • Hallo,
    Ich kann mich seit Tagen mit der Navigon Fresh software nicht mehr einloggen. Kommt immer Serverfehler CG2009. Habe heute Navigon Support eine Mail geschrieben und mal sehn was passiert. Ich hab noch bis 03/2014 Kartenupdates bei Navigon.


    Bei wem geht Navigon Fresh Login über die Navigon Software auch nicht? Der Login über die Webseite funktioniert einwandfrei nur nicht über Die Software Navigon Fresh und es ist egal ob Mac oder Windows Version. Es geht bei beiden nicht. Auch eine erneute Instalation bringt keinen positiven erfolg.

  • Komisch bei mir kommt jedes mal Serverfehler.ich will mein 72 Plus Live verkaufen und ich muss zugang bekommen zu den kartenudates da ich diese überschreiben lassen muss auf den eventuell neuen käufer.

  • Hallo,


    also ich habe die Ports frei gegeben (Router und Rechner) und auch die Firewalls deaktiviert aber es kommt dennoch die Meldung von Navigon Fresh Serverfehler ist aufgetreten CG2009.
    Das Navi wird erkannt bei Navigon Fresh aber ich kann mich über die Software Navigon Fresh nicht einloggen.
    Navigon habe ich gestern nachmittag geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.


    Und wie ich oben geschrieben habe, kann ich mich aber auf der Navigon WEB Seite mit meinem Benutzernamen einloggen und meine Registrierten Geräte sehen.


    Hat noch jemand eine Idee warum der Serverfehler kommt??

  • Habe gerade mit einem Service-Mitarbeiter gesprochen. Es gibt Probleme mit der Mac-Software nach einem Mac-Update. Man soll es mit einem PC oder PC-Emulator probieren. Ich habe Parallels und damit funktioniert es. Mac Beta 3.4.5 funktioniert übrigens auch nicht.

  • Hi,


    bei mir unter Win 7 Prof. 32 bit der selbe Fehler ( CG2009 ).


    Betrifft aber nur die Service Seite.


    Nix mit nur Prob. bei Mac.




    schönen Tag noch

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

  • Win 7 Prof. SP1 32 Bit deutsch mit AVIRA 2013 Virenscanner
    kein Problem

  • Klick Link im 1. Beitrag auch lesen


    Oder dieser: Fresh seit Wochen defekt!


    Noch ein Tipp In diesem Fall:
    Versuche FreshMaps v3.2 zu installieren und ändere die Versionsnummer in der 1.Zeile von der "app.xml" in "3.4.1".


    Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Richtigkeit. 8o
    Die Ausführungen meiner gegebenen Tipps obliegen in der Verantwortung des Anwender/User`s
    :!:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Mit Navigon Fresh (3.4.1) unter Mountain Lion OS X (10.8.2) bekomme ich seit etwa einer Woche ebenfalls keine Verbindung mehr zum Navigon Server ("Ein Serverfehler ist aufgetreten. (CG2009)"). Ich hoffe sehr, dass Navigon den Support für Mac aufrecht erhalten wird. Falls jemand im Forum die Lösung des Problems findet, bitte hier einstellen. Danke.

  • an DVN: Installation der aktuellen Java Version löst das Problem leider nicht.

  • an DVN: Installation der aktuellen Java Version löst das Problem leider nicht.



    Xmm..


    So...hilfe unter Windows Systeme. Mac habe kein Ahnung


    Einstellungen zurücksetzen und versuchen. IE exploder auch und als Standard browser Einstellen


    Hilfe trends


    1 Navigon Fresh 3.3.0 Brauche bitte Hilfe


    2 [Karten] Navigon Fresh startet nicht


    3 ewenduel das hier Installieren


    4 neuesten .NET Framework


    5 prüfen Sie auch, ob Ihnen ggf. ein Update des Flash-Players


    P:S Kaspersky deinstallieren fals in system installiert ist

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel