Navigon Fresh kein Login seit Tagen möglich

  • Direkt anschliessen ohne Hub bringt natürlich auch keine Besserung!


    Aller durch mich angetrage lösungen gilten nur für Windows systeme.



    Und deine Macbook mag sich nicht geändert haben,irgendwo ist was gewesen,das es eine veränderung gemach hatt.Neue version virenscanner?Neue version Firewall?Wenn es vorher gut gelaufen hat,dann liegt es im meisten fälle an der as system von besitzer.Und ich neme an,das international , nicht jeder Mac besitzer problemen hatt.Im demm fall hat Navigon nicht für ein lösung sorgen müssen,aber hat navigon für ein lösung gesorgt.Ich kenne Navigon seit 2002.Bin gebraucher von Navigon navigation ab MN1,und Navigon hatt noch immer für eine lösung von ein problem gesorgt.


    Hier no problems with Microsoft Windows7 Ultimate 32bit

  • Hallo,


    ich habe auch ein Macbook und bei mir geht es auch nicht.Gibt es mittlerweile was neues sonst verkauf ich das Ding an den Höchstbietenden. :D

  • Hallo Tatthi,
    was ist es für ein "Ding"?
    5€ würde ich blind bieten. ;)



  • Nichts dergleichen, es wurde rein gar nichts geändert, nicht mal eine neue Software aufgespielt.


    Über Bootcamp in der Windowsebene mit Win7 hat das Update allerdings geklappt.

  • Meiner Meinung nach funktioniert das seit dem letzten ML update nicht mehr.
    Ich habe mittlerweile über Parallels Windows die Fresh Version für Windows installiert und es funktionierte sofort perfekt...


    Da ich aber zwischendurch aus Frust wieder eine TT 1015 mit Lifetime Maps und drei Jahren LifeServices gekauft habe, werde ich mein 92 Premium Live wieder verkaufen.
    Die Live Services sind zwar jetzt abgelaufen, aber der Kartenservice läuft noch ein Jahr.
    Gibt es hier im Forum nicht auch einen Marktplatz???

  • Da ich aber zwischendurch aus Frust wieder eine TT 1015 mit Lifetime Maps und drei Jahren LifeServices gekauft habe, werde ich mein 92 Premium Live wieder verkaufen.
    Die Live Services sind zwar jetzt abgelaufen, aber der Kartenservice läuft noch ein Jahr.


    Gibt es hier im Forum nicht auch einen Marktplatz???


    http://forum.pocketnavigation.…1000214-bieten-flohmarkt/

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • auf meinem Mac mit OSX 10.8.2 klappt es auch nicht mehr. Das problem haben einige. Zumindest wenn man die Facebook Seite von Navigon / Garmin Deutschland anschaut.


    Ich will eigentlich nur noch einmal updaten und dann verkaufen. Werde zukünftig mit iPhone oder iPad navigieren.

  • auf meinem Mac mit OSX 10.8.2 klappt es auch nicht mehr. Das problem haben einige. Zumindest wenn man die Facebook Seite von Navigon / Garmin Deutschland anschaut.


    Ich will eigentlich nur noch einmal updaten und dann verkaufen. Werde zukünftig mit iPhone oder iPad navigieren.

    Das Problem liegt aber nicht an Navigon bzw. nur teils.Seitdem Apple am Java was geändert hat geht es nicht mehr.

  • Das Problem liegt aber nicht an Navigon bzw. nur teils.Seitdem Apple am Java was geändert hat geht es nicht mehr.


    Trotzdem..mann hätte ein gepatches Navigonfresh angebracht müssen mit garmin brand :engel :lachen

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Zitat

    Das Problem liegt aber nicht an Navigon bzw. nur teils.Seitdem Apple am Java was geändert hat geht es nicht mehr.


    Das ist natürlich richtig.
    Wenn es Apple gar nicht erst geben würde, wäre das Problem auch nicht existent. Ist natürlich ein gutes Argument... :rolleyes:

  • HIER scheint eine zu sein,die sich ausgiebt als support arbeiter bei Navigon/Garmin unter de nickname Privilege. Wer ab jetzt noch probleme hat mit einloggen beim Navigon,sol eine email schicken zum Navigon support,und dort fragen um Fresh beta 2 für Mac.Diese soll de lösung sein für das problem. Spricht Privilege die wahrheit? ?( ?(

  • HIER scheint eine zu sein,die sich ausgiebt als support arbeiter bei Navigon/Garmin unter de nickname Privilege. Wer ab jetzt noch probleme hat mit einloggen beim Navigon,sol eine email schicken zum Navigon support,und dort fragen um Fresh beta 2 für Mac.Diese soll de lösung sein für das problem. Spricht Privilege die wahrheit? ?( ?(

    Ja, das stimmt. Ich habe die Beta 3.4.6 von Navigon Hotline vor ein Paar Tagen bekommen - mit der Bitte zu testen. Der Fehler "CG2009" tritt mit dieser Version nicht mehr auf. Leider weiß ich nicht, ob ich die Datei bzw. der Link auf die Datei hier veröffentlichen darf. Ich frage bei Navigon nach.


    honzaaa

  • Na das ist ja mal eine reife Leistung. Nach bald 4 Monaten Hängepartie...