Kontoanmeldung?

  • ...das kann es wirklich nicht sein, warum hat man den Assi von pocketnavi nicht einfach übernommen, anstatt etwas ganz neues zu kreieren und sich den Ärgern der Kunden zuzuziehen?

  • mal alle gutgemeinten tips hin oder her, aber das kanns doch wirklich nicht sein!???


    mfg rohoel.

    Schön, solch eine Aussage von einem Moderator zu lesen.
    Tatsächlich ist es doch wirklich unglaublich, was Medion da für eine grottenschlechte Software veröffentlicht hat.
    Was macht der "normale Nutzer", der auf Hilfeforen und Zeitverschwendung für ein lausiges Kartenupdate keinen Bock hat,
    bzw. auch gar nicht das Wissen/Können dafür hat?


    Ich möchte nicht wissen, wieviel Kunden um ihre Karten-Abos betrogen werden.


    VG Cnecky

    • Offizieller Beitrag

    Schön, solch eine Aussage von einem Moderator zu lesen.

    das hat mit mod nix zu tun. egal, wo man liest, scheint es wohl mehr systeme zu geben, wo der assi nicht klappt, da könnte ich schönreden, was ich will.


    Ich möchte nicht wissen, wieviel Kunden um ihre Karten-Abos betrogen werden.

    keiner, da bin ich sicher. auf dauer wird es eine assilösung geben, die hoffentlich die meisten dinge klappen lässt, ansonsten kann man sich ja immer noch bei medion melden. auch Kristian hat ja schon hilfe im falle des falles angeboten, von daher würde ich diese dinge nicht vorverurteilen.



    mfg rohoel.