Gopal Assistant update

  • Nachdem ich die Aufforderung zum update erhalten habe, hat das update auch geklappt. Aber leider werden nicht alle Bibliotheken importiert, z.B, die Karten Deutschland und Frankreich werden nur als Q2/11 in der Auswahl angezeigt, obwohl ich komplett Q4/11 auf dem alten Assistant verfügbar hatte. Na gut, dachte ich mir, lädst Du eben anschliessend die fehlenden Karten nach, hast ja noch 2 Jahre Karten Abo laufen. Pustekuchen. Beim verknüpfen des Kontos wird mir lediglich die Software für Telefon Version 6.1 angezeigt, GoPal AE 6.0 bzw. 6.0 erweitert ist nicht im Paket enthalten, obwohl dieses zusammen mit dem KArtenabo erworden wurde, lauf altem Assistant downloadbar bis 2/2014. Bei der Datenmigration werden dann die Pakete Telefonbuch für Gopal 6.0 und 6.1 angezeigt sowie das 2 jährige Kartenabo GoPal 6 Europakarten. Abschicken und....

    Zitat

    "Bei der Datenmigration Ihres pocketnavigation.de Kontos ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an...."

    Eine Anfrage bei MEdion ist bisher nicht beantwortet, daher auch hier die Frage, ist das Problem bekannt und welche Lösungsmöglichkeiten gibt es ? Ich habe bereits versucht die Migration ohne Virenscanner und ohne Firewall zu starten, beides ebenfalls ohne Erfolg. Die Kontodaten müssen korrekt sein, weil ich ja sonst nicht die korrekten Einträge der Käufe sehen würde.

  • Wie jetzt auf einen neuen Assi warten ?


    Ich habe das ganze heute nochmal auf einem anderen Rechner getestet, funzt genausowenig, aber es werden alle gekauften Artikel angezeigt.

  • Hi,



    laut dem anderen Forum gab es Probleme bei der Datenübernahme die nun behoben sind, hast Du es noch einmal versucht? Bzw. hast Du mal vorsichtshalber Dir ein neues PW geben lassen auf der Webseite nicht das da schon Probleme sind.

  • Gebe mal den ungefähren Inhalt von Medion an mich hier an:


    "Es wird mit Hochdruck an einer Lösung der Probleme gearbeitet. Bitte haben Sie noch etwas Geduld."


    Ich denke auch, das wir alle unsere gekauften Programme und Update noch umgeschrieben bekommen. Sicher ist es manchmal ärgerlich, aber ein paar Tage warten, sollte doch für uns auch kein Problem sein.



    Gruß Globus44