Becker Ready 50 LMU Fehler über Fehler

  • Hallo BobbyPerru


    Was für eine Softwarversion ist den bei Dir drauf ?


    Gruss
    Armano

  • Wie oben bereits geschrieben ist jetzt SP4 drauf und die aktuellen Karten Q3 2012.


    EDIT: Bist du sicher dass alle Funtionen eingeschaltet sind? Fehlen nur die 30er und die anderen 50er usw. sind da?
    Gruss

  • Hallo BobbyPerru


    nein das ist nur das Servise relaese - ich meinte Systemeinstellungen < Informationen <Service Informationen>SW Version


    Ich habe 9.6.1.255 253


    Ja - 50 -70 - 120 wird angezeigt


    Gruss
    Armano

  • Hallo ,


    Nur zur Info, habt ihr das gleiche Service Release muss auch zwangsläufig eure Softwarenummer die gleiche sein.

  • Also ich finde, dass persönliche Streitigkeiten den Sinn unseres Forums verfehlen. Dass die Geräte Probleme machen wissen wir und auch Becker, oder Falk oder UNAV, egal, wer dahintersteckt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die nicht an der Lösung dieser interessiert sind. Aber die Geräte grundsätzlich schlechtzureden, finde ich nicht OK. Wir sollten Probleme sachlich darstellen, denn ich bin mir sicher, dass auch von Seiten des Herstellers das Forum beobachtet wird. Mein P50 stürzte beim Aufspielen des SR4 auch total ab, ich habe mithilfe des Forums mein Gerät komplett neu aufgesetzt, seitdem läuft es ohne Probleme. Das sollte natürlich bei einem Gerät in diesem Preisniveau nicht sein. Ich stelle mir auch vor, dass die Suche nach den Ursachen sehr schwierig ist, weil die Fehler ja ganz unterschiedlich sind. Von den Pixelfehlern habe ich noch nie was gelesen, fand aber die Antwort von Dr. Becker schon etwas fadenscheinig (GPS). Also bitte sachlich bleiben und zusammenhalten. Dass dies zum Erfolg führen kann, hat ein Forum für HD Receiver bewiesen, nach massiven Protesten wurden dieses Jahr nahezu alle von Softwareproblemen, die mit einem Update zusammenhingen, infizierten Geräte, gegen die neueste Generation ausgetauscht. Meiner war 8 Monate über die Garantie hinaus. Dies aber nur nebenbei bemerkt.
    In diesem Sinne, allen ein schönes Weihnachtsfest und seid nett zueinander. :grinsmitmütze:
    Grüße Roland

    • Offizieller Beitrag

    ich habe das thema jetzt stark bereinigt und auf die wirklich konstruktiven antworten reduziert.
    unstimmigkeiten weiterer art bitte ich per pn untereinander zu kommunizieren. wir möchten ungerne themen mit orangenen karten versehen oder user sperren.


    es ist für mich nicht zu verstehen, warum hier immer wieder das feuer angefacht wird oder der auflodernde brand weiter geschührt wird. :wand dies ist der letzte warnschuss! bitte bleibt ab jetzt beim thema, mehr verlangt keiner!



    frohes fest noch.