Hallo,
ich kann seit dem Update auf die Version 4.6 meine Navigonsoftware nicht mehr
einsetzen, die Kartendarstellung unlesbar ist. Ich habe telefonisch und per
Mail beim Support angefragt und folgende Antwort erhalten. Vorher habe ich das
Gerät sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da bisher alle Versuche scheiterten:
"Deinstallieren Sie dazu zunächst unsere Software vollständig:
- Öffnen Sie die Einstellungen in Ihrem Smartphone/Tablet und wählen Sie
“Anwendungen/MyApps“ – „Anwendungen Verwalten“ aus.
- Wählen Sie die NAVIGON-App aus, dann „Daten löschen“ und „Deinstallieren“.
- Verbinden Sie Ihr Smartphone/Tablet mit dem Computer und löschen Sie den
Ordner „NAVIGON“ von dem erkannten Wechseldatenträger.
Laden Sie nun die NAVIGON-App erneut herunter:
- Öffnen Sie dazu den Google Play Store und drücken Sie die Menütaste Ihres
Smartphones/Tablets.
- Wählen Sie „Meine Apps“ und dann den Reiter „ALLE“.
- Suchen Sie die NAVIGON-App heraus und installieren Sie sie erneut.
Starten Sie anschließend die App und öffnen Sie den In-App-Shop über das
Einkaufswagen-Symbol, um erworbene Zusatzfunktionen wiederherzustellen.
Ihre NAVIGON-App ist jetzt wieder betriebsbereit!"
Mir fehlt bei "Meine Apps" die Funktionalität "ALLE".
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
MFG
frosch30190