Garmin fenix im Performance-Bundle

  • ein ausgezeichnet gemachtes, sehr informatives Video. Man erkennt hier sehr gut den großen Funktionsumfang des Produktes.


    Danke!

    ;) bab

  • Die kostelosen bugs, die man dazubekommt gibts hier und hier


    Ist ja leider normal bei Garmin, Kenner der Szene wissen, dass es mindestens 6 Monate dauert, bis es sich normalisiert.


    Nachtrag: die Funktionsumfangbeschreibung per Video ist aber nett anzuschauen und gut beschrieben. Ich hoffe, dass ihr bei einem Test auch auf die bugs eingeht. Das mit dem Druckpunkt nach 2 Wochen macht mir auch schon Sorgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Mal kurz vorab. Nicht alle Bugs von denen ich gelesen habe, kann ich bestätigen. Aber das was ich erkenne, werde ich ansprechen. Anfangs funktionierte ja auch die Datenübertragung zu Garmin Mobil via Bluetooth nicht. Dies, sowie auch andere Kleinigkeiten wurden behoben. Das mit den Tasten stört heftig. Würde ich die Fenix behalten wäre dies ein Grund zu Reklamation.