reality view deaktivieren?

  • Hallo,


    ich habe noch eine Frage zur Navigon-Software auf dem IPhone. An Autobahnkreuzen zeigt die Software die Fahrspuren an, nicht mehr die Karte. Kann man das deaktivieren? leider finde ich bei Navigon keine Anleitung zur Software und finde in der Software auch keine Einstellmöglichkeit.


    Vielen Dank,


    Jojo_

  • Die Ansicht lässt sich nicht wegschalten ist ein Bestandteil der Karten .


    Gruß

    iPhone 12 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Hi
    ich kenne nur die Datei Struktur vom PNA
    dort gibt es im Ordner Navigon\Map eine Datei mit der Bezeichnung :NavigonRealityView_EU.nfs
    Falls es die Datei auch im iOS Systemen gibt, würde ich die test halber mal umbenennen, ( einfach um einen Buchstaben erweitern)

    ;-) bab

  • Hallo erst mal....


    Man kann Reality View nicht so ohne weiteres deaktivieren.
    Wenn man sich aber z.B. unsicher bei der Straßenführung an einem Autobahnkreuz ist, kann
    man während der "Reality View" Ansicht auf den Bildschirm tippen.
    Dann wird wieder die "normale" Karte angezeigt.


    MfG André