Die Konkurrenz ist endlich da - der Wettbewerb kann beginnen

  • Hallo,


    endlich gibt es nicht nur einen Stern am Android-Himmel mit Karten im Offline Einsatz. TomTom ist auf gewacht und hat die Android Version in den Ring geworfen.
    Jetzt gibt es endlich einen Wettbewerb und wir werden sehen wie sich dort Navigon verhält. Nur die schöne Grafik reicht jetzt nicht mehr. Jetzt wird auch das Kartenupdate und das spezielle Updateverhalten der Anbieter in die Waagschale geworfen. Ich habe zwar noch ein laufendes Karten-ABO, aber das bindet mich nicht unbedingt an Navigon. Zumal die bezahlte Lieferbereitschaft sehr zu wünschen übrig läßt. Ich bin zwar nicht unbedingt heiß darauf immer neue Karten zu haben, aber ich habe sie nun mal bezahlt und will somit auch etwas sehen für mein Geld. Da mögen hier im Forum es einige etwas anders sehen, aber das zählt nicht.


    Der Spruch heisst nun mal: WARE gegen GELD. :rolleyes:
    Und das ist zur Zeit doch mehr eine Einbahnstraße. Geld in Richtung Navigon und die andere Richtung ist tot X(


    Mal sehen was im anderen Forum dazu kommt.

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

  • Moin,


    nun ja, wer hier unüberlegt zuschlägt kann nen Schlag kriegen, denn die App ist nicht mit sehr vielen Geräten kompatibel. hier muss echt nachgebessert werden. Unter Tom Toms Homepage kann man die Kompatibilität feststellen.

  • Moin,


    nun ja, wer hier unüberlegt zuschlägt kann nen Schlag kriegen, denn die App ist nicht mit sehr vielen Geräten kompatibel. hier muss echt nachgebessert werden. Unter Tom Toms Homepage kann man die Kompatibilität feststellen


    Wieso unüberlegt zuschlagen? Wenn eine App mit dem Gerät nicht kompatibel ist, wird sie im Play-Store gar nicht erst angeboten. Hier zB HTC Desire HD = verfügbar; Acer A501 = nicht verfügbar. Klar, wenn man über den Browser in den Play-Store geht, dann wird sie angeboten.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Ist ja ne tolle App. ISt noch nicht mal kompatible zum größten Apfel Gegenspieler.


    Ist nicht lauffähig auf dem Samsung Galaxy S3.


    Super !!!!


    Ist zwar nicht schön die Updates von Fresh Map, aber immerhin läuft die SW auf dem S3.


    Gruß Matthias

  • Hallo,


    das ist doch nicht das Problem. Sie haben doch andere Auflösungen in Form von Updates angekündigt. Ein wenig Zeit sollte man TomTom aber einräumen. Dann wird sich zeigen wie es mit den Updates klappt. Wenn ich das richtig gelesen habe, kosten die Karten-Updates nichts und sollen dennoch alle 3 Monate kommen. Diese Punkte sind für mich wichtig. :)

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

  • Ist weder mit HTC ONE X, Toshiba Thrive noch Nexus 7 kompatibel .... wow, das ist fast schon eine Leistung.
    Hört sich für mich im Moment nach der Wahl: Pest oder Cholera an ...

    Gruß


    Sendi

  • Hab sie mir für den Einführungspreis (Europe) auch schon mal aufs Googlekonto gebucht. Wenn ich mir die Preisentwicklung im iOS Store so angucke, wird es die App wohl nicht noch einmal so günstig geben. Wer weiß, ob ich nicht doch eines Tages mal einen Androiden für mehr als nur einen Webserver einsetze.