TomTom und Apple reagieren auf Karten App Kritik

  • Ob das eine gute Idee von Apple war? Vielleicht wären sie doch besser bei Google geblieben, den geliebten Feind. 8)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Ob das eine gute Idee von Apple war? Vielleicht wären sie doch besser bei Google geblieben, den geliebten Feind. 8)


    Hallo


    Warum nicht? Jetzt hat - auch wenn's letztendlich keine Navi-App ersetzt - das Ganze zumindest in meinen Augen eine sinnvolle Funktion.


    MfG

  • ... TomTom meldet sich und stellt klar, dass sie nur die Karten geliefert haben … Weiter ...


    Ich dachte genau die Karten stehen in der Kritik?
    Habe mich mal gezügelt und NICHT die Suchfunktion benützt um auf die vielen alten Threats zu verweisen mit dem Thema "wer hat die besseren Karten, TomTom oder..." ^^


    Grüße


  • Ich dachte genau die Karten stehen in der Kritik?
    Habe mich mal gezügelt und NICHT die Suchfunktion benützt um auf die vielen alten Threats zu verweisen mit dem Thema "wer hat die besseren Karten, TomTom oder..." ^^


    Grüße

    Es geht nicht um Inhalte die von TomTom geliefert wurden, sondern um falsche Angaben zu POIs, Satellitenbilder usw. diese Infos bezieht Apple aus anderen Quellen.


    Gruß,
    Benni

  • Na toll...
    Da liefert Euer geliebter Apfellieferant ungetestete Software aus???



    Respekt! :applaus

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Hallo


    Schau'n wir mal, wann Google sich für seine Fehler entschuldigt und was die dann empfehlen... 8)


    MfG

  • Hallo


    Was Google nicht unbedingt daran hindern müsste, zu eigenen Fehlern zu stehen (und mit CarrierIQ hätte Google Grund genug gehabt)... 8) ...und den Anspruch, dass Apple in allen Belangen "perfekt" sei, kommt i.d.R. nicht von denen, die Apple nutzen. In vielem besser... aber beileibe nicht perfekt... 8)


    MfG


  • Was Google nicht unbedingt daran hindern müsste, zu eigenen Fehlern zu stehen (und mit CarrierIQ hätte Google Grund genug gehabt)


    Soweit ich mich erinnere, war CarrierIQ auch in iOS enthalten.

  • Hallo


    Bei Apple muss/musste man der Übertragung von Nutzungsdaten zustimmen... CarrierIQ bzw. dessen Teile kommen seit iOS5 nicht mehr zum Einsatz. Und die gesendeten Daten - wenn man denn zustimmt - kann man einsehen. Von mir aus dürfte Google aber auch zu seinen Kartenfehlern Stellung beziehen bzw. diese ändern... 8)


    MfG