Usertreffen in der zweitschönsten Stadt der Welt

  • ich bin vom 14. bis 22. oktober in hh und da das letzte treffen (bei dem ich leider nicht dabei sein konnte) schon so lange zurück liegt [31.3.2011] frage ich ob interesse an einem mini-ut in diesem zeitraum (ausgenommen 15.10. 3 familäre geburtstage) besteht.
    würde mich sehr freuen möglichst viele von euch wiederzusehen. neue natürlich auch.

  • Fast hätte ich den Thread übersehen, da die Überschrift so gar nicht auf Hamburg passt...... Hamburg ist nämlich immer noch die schönste Stadt der Welt. :thumbup:


    Grundsätzlich bin ich gerne dabei; an welchen Tagen ich in dem genannten Zeitraum keinen Termin habe, kann ich heute mittag sagen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • :tup Nach jetzigem Stand bin ich natürlich auch dabei wenn es nicht am WE ist.
    Schau'n und hoffen wir mal auf weitere Teilnehmer.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • :tup Nach jetzigem Stand bin ich natürlich auch dabei wenn es nicht am WE ist.
    Schau'n und hoffen wir mal auf weitere Teilnehmer.


    Kann mich nun diesem Text voll und ganz anschließen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • danke für euer echo michi und udo :)
    we sind grundsätzlich für famile reserviert.


    wenn wir auch noch keinen termin haben, wollen wir uns dann schon auf eine örtlichkeit einigen :?:


    Fanfan911 hamburger sind nicht nur stolz sondern auch bescheiden, lassen angebern gern den ersten platz :D

  • wenn wir auch noch keinen termin haben, wollen wir uns dann schon auf eine örtlichkeit einigen :?:


    Ich denke mal, dass wir bei der bisherigen Anzahl Teilnehmer nicht reservieren müssen. Ist ja eher eine Kleinfamilie. :D


    Ja, was haben wir denn schon so durch? Ich habe zu jedem Lokal den entsprechenden Link hinterlegt:


    Champs Montgomery


    Maximo (Pinneberg)


    Schachcafe



    Oder soll es mal was anderes günstiges sein? Ein Schweinske? Falls ja, sucht Euch einen Standort aus.


    Copper House müsste vorbestellt werden und ist eher weniger günstig (Buffet um die 22.-), aber sehr zu empfehlen. Von mir aus gerne. ;)


    Einstein oder Feuervogel?


    Oder mal ganz was anderes: die Restaurants Schwerelos und Zeitlos - war ich auch noch nicht.



    Da ich in Hamburg selber aber eher selten essen gehe (und wenn, dann gleich um die Ecke), sondern lieber einen der in fast dreistelliger Anzahl bei mir verfügbaren Lieferdienste nutze :D, hat bonnie vielleicht auch noch diie eine oder andere Idee.


    Oder der Taxifahrer, der sollte es doch wissen. Pedro, wei hieß der gleich noch mal? :thumbup: :thumbup: :thumbup: :P

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • hallo ihr drei,


    wenn michi wüßte welche probleme ich mit derartigen lokalitaten schon jedes jahr nach 3 bis 6 monaten urlaub hatte und ich hamburg vor mehr als drei jahren verlassen habe wäre dieser dezente hinweis wohl nicht gekommen.


    Schwerelos und Zeitlos - zb gab es damals noch nicht. liegt aber in harburg, also wohl nicht so günstig gelegen, besonders da die bisherige kleinfamilie mehr aus dem östlichen hamburg kommt.


    wollen wir dann mal zum termin kommen [1. versuch]


    16.10


    ۝ carvalhal


    17.10


    ۝ carvalhal


    18.10


    ۝ carvalhal


    19.10


    ۝ carvalhal


    bezüglich kleinfamilie, vielleicht melden sich ja noch cityhunter, cola trinker, holsteiner, hope68, franz_jaeger, loew, stearman oder andere die auch willkommen sind.


    schaun mer mal.

  • wollen wir dann mal zum termin kommen [1. versuch]


    16.10


    ۝ carvalhal
    ۝ HSVMichi


    17.10


    ۝ carvalhal
    ۝ HSVMichi


    18.10


    ۝ carvalhal
    ۝ HSVMichi


    19.10


    ۝ carvalhal
    ۝ HSVMichi


    bezüglich kleinfamilie, vielleicht melden sich ja noch cityhunter, cola trinker, holsteiner, hope68, franz_jaeger, loew, stearman oder andere die auch willkommen sind.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Dann will auch ich mal zum Termin kommen [1. versuch]


    16.10


    ۝ carvalhal
    ۝ HSVMichi
    ۝ taxus
    17.10


    ۝ carvalhal
    ۝ HSVMichi
    ۝ taxus


    18.10


    ۝ carvalhal
    ۝ HSVMichi
    ۝ taxus


    19.10


    ۝ carvalhal
    ۝ HSVMichi
    ۝ taxus


    bezüglich kleinfamilie, vielleicht melden sich ja noch cityhunter, cola trinker, holsteiner, hope68, franz_jaeger, loew, stearman oder andere die auch willkommen sind.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Guten Tag,


    ich habe eine ganz liebe PN von taxus erhalten. Ich muss ehrlich gestehen, das ich mich aus den unterschiedlichsten Gründen kaum noch mit Pocketnavigation beschäftigen. Aber, um alte und und vertraute Gesichter wieder zu sehen würde ich gerne kommen.
    Mein Terminkalender sagt, am 16.und 17.10.2012 wäre möglich, ich werden dann die Entscheidung im Web sehen.
    Bis dahin tschüs
    sagt Stearman

  • Dann will auch ich mal zum Termin kommen [1. versuch]


    16.10


    ۝ carvalhal
    ۝ HSVMichi
    ۝ taxus
    ۝ Stearman


    17.10


    ۝ carvalhal
    ۝ HSVMichi
    ۝ taxus
    ۝ Stearman


    18.10


    ۝ carvalhal
    ۝ HSVMichi
    ۝ taxus
    ۝ Stearman


    19.10


    ۝ carvalhal
    ۝ HSVMichi
    ۝ taxus
    ۝ Stearman


    bezüglich kleinfamilie, vielleicht melden sich ja noch cityhunter, cola trinker, holsteiner, hope68, franz_jaeger, loew oder andere die auch willkommen sind.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Udo,
    hallo zusammen! :)


    Danke für den Link auf den Thread.


    Leider werde ich es wohl zu den angedachten Zeiten nicht schaffen, zumal mir eine Übernachtungsmöglichkeit bei HH "abhanden" gekommen ist ...


    However, ich behalte den Thread jetzt abonniert und werde mal schauen, wie es sich bei mir zeitlich entwickelt.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo


    @carvalhal


    Danke für die pn


    Werde mal mit meiner "Oberwelle" drüber reden. Könnte an beiden Tagen.


    Welche Uhrzeit und wo.


    Könnten die Hamburg Fahrt dann ewentuell vorher mit nem Besuch im MiWuLa verbinden.