Shell.exe

  • Hallo,


    ich habe aus versehen internes Speicher formatiert. Jetzt wenn ich die navi an PC anschließen will kommt die Meldung CreateProcess shell.exe Fail.
    Ab und zu schaffe ich, dass der PC die interne Karte seht und versuche NNGStart zu kopieren aber nach 80 kb stopt es und geht nicht weiter. Hat jemand eine Idee ?


    mfg

  • Danke für die Dateien, jetzt muss ich noch schaffen den Becker mit PC zu verbinden. Das klappt leider nicht. Ich bekomme nur noch die Meldung mit dem Shell.exe.
    Wie kann ich ein Hardreset oder ähnliches auf dem Becker machen ?

  • Hallo noverion,


    die Shell.exe ist Teil des Betriebssystems WinCE 5. Diese Meldung hatten,so meine ich, schon einige hier im Forum und dafür gab es keine Lösung! Auch ein Hardreset ist meines Wissens nicht möglich! Aber ich lasse mich gerne belehren,wünsche dir viel Glück!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()