Becker Skin für 43 control

  • Hi!
    Ich würde auch gern ein Skin auf mein 43 Control mit Fernbedienung :) aufspielen.
    Welcher Skin ist dafür der richtige?
    Und was auch cool wäre, wenn das Navi aus dem Standby für ein paar sec. das Renault Logo zeigen könnte, das war hier irgendwo mal zum runterladen, habe es nicht mehr gefunden.
    Ne kleine Installationsanleitung wäre nicht schlecht, will nix kaputt machen.

  • Sorry,wir wollen alle nix kaputt machen,aber das Suchen im Forum und zudem noch lesen ist nicht zuviel verlangt,oder?!

  • So, ich habe jetzt das richtige Skin gefunden und aufgespielt. Hat funktioniert. Sorry, aber ich bin nicht so firm wie die Profis hier :)
    Das mit dem Startlogo frage ich trotzdem nochmal, denn der Thread den ich gefunden hatte, war von vor ein paar Jahren von mir und bezog sich ja auf das Z 205. Beim 43 control sieht das sicher anders aus.
    Wollte mir das Renault Logo runterladen und würde das gern so einstellen, das es aus dem Standby heraus für ca .5 sec leuchtet. Also das es nicht nur nach einem Neustart zu sehen ist.
    Wäre cool wenn das jemand wüsste und helfen könnte
    glg
    Dennis

  • dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen, für antworten haben wir doch die profis. ;) und für fragen ist das forum da.



    mfg rohoel.


    Alles richtig! Das Forum hat aber auch ne SUFU,ich weiss die ist eher schlecht, da muss man schon mal selbst stöbern! Profis sind hier die meisten eben NICHT! ;)


    Nun zum Problem,ist die Datenstruktur bei dir auch so aufgebaut das auch eine Branding.zip existiert? Welchen Skin hast du installiert? Das wäre wichtig,denn mann müsste dann das Renault Logo mit in den Skin integrieren!

  • Hi!
    Vielen Dank für die Antwort :)
    HAbe den Skin wieder runter gemacht, das Navi kam nicht ganz zurecht damit und auch die FB konnte nicht alle Menüpunkte anwählen. Ist also wieder Originalzustand.
    Wo genau finde ich diese Branding.zip?
    Und noch ein Problem habe ich damit: War sogar schon beim Support und habe ein neues Mainboard bekommen, aber der gleiche Fehler erneut. Es geht nicht mehr in STandby. Bei JEDEM Motoranlassen fährt das Ding nen kompletten Neustart. Und meist geht die FB dann nicht mehr. Man kann dann nur Menüpunkte an aber nicht auswählen. Ganz komische Sache...Nach der Reparatur hat es ca. 2 Wochen gefunzt und dann wieder der gleiche Mist :cursing:

  • Hallo,


    die Branding.zip sollte,wenn vohanden, im internen Speichers und dann im Ordner "navigator" zu finden sein!