3590LMT - Videoplayer und MP3 freischaltbar.........

  • Wieso probiert Ihr es nicht einfach aus? (auf eigene Gefahr).


    Wenn die Datei bei euch zu finden ist,sollte doch nix dagegen sprechen?



    Was mich grade brennend interessiert:
    ist es möglich, über das 3590 ein FM-Transmitter laufen zulassen, umdamit die MP3 auf die Auto-Boxen zu bekommen? Das 3590 hat ja "nur" diesen Micro-USB ANschluss, kann ich darüber MP3 an ein FM-Transmitter übertragen?


    Oder gehts sogar vielleicht über Bluetooth?

  • Hallo,


    möchte darauf hinweisen, dass die microSD-Speicherkarte im FAT(32)-Format formatiert sein muss und nicht im NTFS-Format!
    Dann klappts auch mit der Anleitung... 8)


    Danke und Gruß! :D

    Garmin nüvi 3590LMT :tup:tup
    -----------------------------------------------------------------------
    Garmin StreetPilot® C510 deluxe :tup 
    Firmware: 5.40 // TMC & TTS-Steffi (Lautstärke: 99; Geschwindigkeit: 50)
    Transcend 2GB 150x SD-Karte // 3M Vikuiti ARMR200 Displayschutzfolie // CN2013

  • Hallo,



    dieses Thema der zusätzlichen Freischaltungmöglichkeit des MP3-Players hat mich sehr interessiert und habe diese Freischaltung auch durchgeführt nach der Anleitung, hat ausgezeichnet funktioniert. Großes Dank an den Initiator.  :thumbsup: 
    Diese Freischaltung hat aber eine Möglichkeit geschaffen, das Warnhinweise, wie Ansagen von Blitzern oder andere, wo MP3-Dateien vorhanden sind, akustisch abgespielt werden. Die Ansage von Navigationshinweisen haben Vorrang vor den Warnhinweisen.


    Gruß
    routeteddy

  • Ich brauche Hilfe! Diese Anleitung ist zwar schon etwas älter, ich komme aber erst jetzt dazu, es zu versuchen. Ich habe die Dateien heuntergeladen, habe aber Schwierigkeit bei dem Programm Mod_3xxx.exe. Ich starte es als Administrator und lese dann die reg_140.bin ein. Beim Klick auf Save passiert aber nichts, so dass nichts verarbeitet wird.


    Ich benötige dringend Hilfe. Bin nicht nur Anfänger, sondern dazu noch weiblich, blond und alt.