Beiträge von routeteddy

    Hallo,
    diese Datei scheint auf allen nüvi-Geräten der neueren Generation drauf zu sein. Der Dateiname beinhaltet unter der PC-Einstellung Deutsch Sonderzeichen und wird dadurch nicht gelesen bzw. nicht kopiert. Löschen kann man diese Datei auch nicht im .System-Ordner auf dem Gerät. Nur eine Formatierung löscht diese Datei. Diese Datei wird nicht benötigt, da sie nochmals ohne Sonderzeichen in dem Ordner vorhanden ist.


    Gruß
    routeteddy

    Hallo,



    dieses Thema der zusätzlichen Freischaltungmöglichkeit des MP3-Players hat mich sehr interessiert und habe diese Freischaltung auch durchgeführt nach der Anleitung, hat ausgezeichnet funktioniert. Großes Dank an den Initiator. :thumbsup:
    Diese Freischaltung hat aber eine Möglichkeit geschaffen, das Warnhinweise, wie Ansagen von Blitzern oder andere, wo MP3-Dateien vorhanden sind, akustisch abgespielt werden. Die Ansage von Navigationshinweisen haben Vorrang vor den Warnhinweisen.


    Gruß
    routeteddy