3590LMT - Videoplayer und MP3 freischaltbar.........

  • ich wollte mal nachfragen ob es auch möglich ist ein nüvi 2595 die Mediaplayer funktion zu erlangen.
    Kann mir jemand helfen?


    Hallo, das würde auch mich sehr interessieren,


    Gruß Joe

  • Wieso probiert Ihr es nicht einfach aus? (auf eigene Gefahr).


    Wenn die Datei bei euch zu finden ist,sollte doch nix dagegen sprechen?



    Was mich grade brennend interessiert:
    ist es möglich, über das 3590 ein FM-Transmitter laufen zulassen, umdamit die MP3 auf die Auto-Boxen zu bekommen? Das 3590 hat ja "nur" diesen Micro-USB ANschluss, kann ich darüber MP3 an ein FM-Transmitter übertragen?


    Oder gehts sogar vielleicht über Bluetooth?

  • hallo


    hab ein 3490lmt bekomm aber nicht die reg_140.bin datei von meinen navi,bin nach der anleitung gegangen,funkioniert das bei meinem nicht.
    kann mir da einer weiterhelfen.danke
    gruß strandi

  • Hi, ganz so einfach ist es dann doch nicht.


    Die obige Anleitung ist nur für das 3590er (EU/USA-Version).


    Andere Nüvis bedürfen einer anderen Vorgehensdweise.........;-)


    Gruß
    Ralph525

  • @Ralph525: TOP! Hat alles bestens geklappt! Danke für das Tutorial!


    Muss jetzt noch die Videodateien konvertieren, aber das ist noch eine Kleinigkeit...



    Besten Dank an Ralph525! :thumbup:

  • Hallo,


    möchte darauf hinweisen, dass die microSD-Speicherkarte im FAT(32)-Format formatiert sein muss und nicht im NTFS-Format!
    Dann klappts auch mit der Anleitung... 8)


    Danke und Gruß! :D

  • Hi FINrod: danke für den Hinweis, werd ihn in die Anleitung einpflegen....;-)


    Gruß
    Ralph

  • Hallo,



    dieses Thema der zusätzlichen Freischaltungmöglichkeit des MP3-Players hat mich sehr interessiert und habe diese Freischaltung auch durchgeführt nach der Anleitung, hat ausgezeichnet funktioniert. Großes Dank an den Initiator. :thumbup:
    Diese Freischaltung hat aber eine Möglichkeit geschaffen, das Warnhinweise, wie Ansagen von Blitzern oder andere, wo MP3-Dateien vorhanden sind, akustisch abgespielt werden. Die Ansage von Navigationshinweisen haben Vorrang vor den Warnhinweisen.


    Gruß
    routeteddy

  • Ich brauche Hilfe! Diese Anleitung ist zwar schon etwas älter, ich komme aber erst jetzt dazu, es zu versuchen. Ich habe die Dateien heuntergeladen, habe aber Schwierigkeit bei dem Programm Mod_3xxx.exe. Ich starte es als Administrator und lese dann die reg_140.bin ein. Beim Klick auf Save passiert aber nichts, so dass nichts verarbeitet wird.


    Ich benötige dringend Hilfe. Bin nicht nur Anfänger, sondern dazu noch weiblich, blond und alt.