Was ist HQ-TMC? worin unterscheidet es sich zum normalem TMC oder ist es TMC Pro?!

  • Hallo möchte auch hier eine kleine Frage stellen und hoffe keine Antwort überlesen zu haben um damit nicht das gleiche Thema nochmals anspreche wenn ja dann verzeiht mir bitte!


    Ich habe wie schon in der Überschrift erwähnt das Becker Ready 50 LMU auf dem Umkarton steht unter anderem HQTMC darf ich diese Bezeichnung als TMC Pro bezeichnen oder ist es das ganz normale TMC? Worin liegt der Unterschied? Muss ich bzw. kann ich TMC Pro nachkaufen denn dies wird mir komischerweise im Content Manger im Shop angezeigt oder wäre es total überflüssig da das HQTMC schon enthält? Denn wenn dies so wäre denke ich wäre es leichter es im Shop für das von mir genannte Navi ausblenden zu lassen denn das ist ja irgendwie Irreführend zumindest für mich. Danke für alle Antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von strong-passion78 ()

  • ...also dazu ist wirklich schon einiges geschrieben. HQTMC hat nicht wirklich was mit TMC-Pro zu tun.


    mfg

  • Sorry habe den Suchbegriff oben eingegeben und finde nichts?! Dann suche ich wohl nicht richtig! Schade aber bin nun immer noch kein schritt weiter. Sorry!

  • Sorry habe den Suchbegriff oben eingegeben und finde nichts?!


    ...vermutlich weil Du der einzige bist, der diese Schreibweise benutzt: "HQTMC". Alle anderen schreiben: "HQ TMC" oder "HQ-TMC". Aufgrund der Eigenheiten der Forensuche wirst Du aber damit wohl auch nicht weit kommen. Mit Google landest Du vielleicht eher Treffer in diesem Forum.

    Gruß gs.arch

  • Vielen Herzlichen Dank für den Link und auch danke an alle andere die geholfen haben. Nun bin ich schlauer und habe den Unterschied der TMC Sachen verstanden und auch kapiert! Danke kann geschlossen und gelöscht werden.

  • Alles klar dann wäre es vielleicht ganz gut wenn meine Überschrift entsprechend geändert wird wie zum Beispiel: Was ist HQ TMC? und den Link evtl. nochmals hervorheben ich glaube das ich nicht alleine bin oder war der das bis vor kurzem nicht verstanden hat. Mensch bei soviel Fachausdrücken HQ TMC, TMC Pro, TMC, Avanteq und dutzende andere Fachausdrücke (HD Ready, Full HD, 3D SBS, 3D Full SBS usw.) in entsprechenden Bereichen wie soll sich da ein Laie noch auskennen :D also danke nochmals für alles.