Navigon Kaufen?

  • Hi,
    was meint ihr kann man sorgenfrei noch ein Navigon Gerät kaufen? Interessiere mich da für das 92 Premium Live aber ich bin sehr verunsichert wegen der Germin übernahme, vieleicht doch lieber zu Tomtom?

  • bei dem ersten rührt sich garnichts wenn es vor einer blitze steht. das zweite gibt kein ton an bei einer geschwindigkeitüberschreitung es wird nur rot angezeigt. also die würde ich nicht mehr kaufen. gruß ecki1002

  • Hi,
    was meint ihr kann man sorgenfrei noch ein Navigon Gerät kaufen? Interessiere mich da für das 92 Premium Live aber ich bin sehr verunsichert wegen der Germin übernahme, vieleicht doch lieber zu Tomtom?


    Wenn du noch eines kaufen kannst, spricht nichts dagegen. Garmin hat sich nicht deswegen Navigon einverleibt, weil die Geräte oder die Software so schlecht waren ;)


    Die Kartenabos etc. werden durch Garmin/Navigon weiter bedient.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Danke euch, war gerade beim MM. Kein einziges Navigon Navi mehr vorhanden :(

  • Ein "Danke" Feld gibt es hier nicht, also mache ich das hiermit: Vielen Dank für den Tipp. Und wir sehen wieder einmal, welche Gewinnspannen bei Plastik und Platinen drin sind.

  • Ich habe ein TomTom start 25 Europe und bin damit zufrieden Navigon hingegen habe ich noch nier benutzt. Aber am besten du vergleichst die beiden Marken in deinem Preisrahmen mal, hier gibt beide zur direkten Vergleichsauswahl.

  • Hallo,


    kaufen bei NAVIGON, da scheint langsam das Licht auszugehen. Die Angebote im Shop sind mehr als mager. Bei anderen Händler wie Amazon&Co mag es ja noch welche geben, aber wenn der Hersteller schon so deutliche Kürzungen vornimmt, wird es bei den Anderen wohl nur noch einen Ausverkauf geben. Zumindest was die Hardware angeht. Eigentlich schade drum. Die Form von meinem betagten 7230SD gefällt mir eigentlich immer noch.


    Hoffen wir nur, dass die hervorragende Grafik (als Software-Version) weiter geführt wird. Da ist zumindest heute immer noch Navigon unschlagbar. Das sind doch tatsächlich die Kurven noch richtig rund. :thumbup: