Blitzerwarner von Becker

  • Hallo, hat schon mal jemand versucht, die Blitzerwarner vom Beckershop runterzuladen. Bei der Kontoeröffnung werde ich aufgefordert, das Passwort einzugeben, obwohl ich das schon mehrmals getan habe. Ich komme einfach nicht weiter. Ich glaube, ich werde wieder bei poi-base landen.
    Roland

  • Hallo,


    leider kann ich dir zu den Beckerblitzern nichts sagen,aber wenn du dich anmeldest,hast du dann die Möglichkeit andere Produkte zu kaufen?

  • Guten Morgen Samue,
    danke für deine Antwort. Ich komm einfach nicht zum anmelden. Jedesmal werde ich aufgefordert, ein Passwort einzugeben, obwohl ich das schon getan hatte. Irgend was ist da faul.
    Roland

  • Warte mal ich probiere mich mal anzumelden,möglicherweise hat der Server ja Probleme!


    Edit: Son Käse,habe nicht daran gedacht,daß meine Frau gerade mit dem Navi weg ist,müssen wir also ein wenig verschieben! Sorry!

    • Offizieller Beitrag

    @ Höllenteufel


    dein posting habe ich im hinblick auf die forenregeln (speziell punkt acht) gelöscht. danke für dein verständnis.


    danke dem melder! :)



    mfg rohoel.


  • Klar, kein Problem !

  • Guten Morgen Samue,
    danke für deine Antwort. Ich komm einfach nicht zum anmelden. Jedesmal werde ich aufgefordert, ein Passwort einzugeben, obwohl ich das schon getan hatte. Irgend was ist da faul.
    Roland


    Hallo roland,


    vor zwei Tagen habe ich mich ohne Probleme anmelden können und auch updates installiert! Wie sieht es nun bei dir aus?

  • Habe auch das Problem. Nach x Hin- und Her-Mails hat einer mal meine Frage verstanden und mir nicht immer wieder gesagt, ich soll einfach die Knöpfe drücken, so ungefähr.


    Die genannte Lösung: der Internet-Explorer (urgh) muß als Standard(!)-Browser eingestellt werden und man muß als Admin angemeldet sein.


    Hab's noch nicht ausprobiert, weil ich dann mit dem IE mich ins Internet traue und ich keine Sandbox habe, in der dieser keinen Schaden anrichten kann.


    Der Lösungsweg würde aber erklären, warum einige Probleme haben, andere das überhaupt nicht nachvollziehen können. Wer ahnt auch so'n Mist, der nicht mal eine Fehlermeldung produziert, die einem vielleicht auf eine Spur bringen könnte?


    Viel Glück - bleibe erstmal bei Opera und melde mich nicht bei Becker an, soweit kein Handlungsdruck vorliegt.

  • also in meiner virtuellen Windows Welt (unter MacOS) läuft Chrome als Standardbrowser und es funktioniert auch damit ...