Probleme mit ContentFix Update

  • Will man uns hier veräppeln?


    Lauter Download-Links die alle auf die gleiche alte Version (3.4.1) verweisen, im
    Text aber auf einen großen Versionssprung (3.10) hinweisen???


    Ich kann nur mit dem Kopf schütteln...

  • Es ist zum Verzweifeln, sind die nicht in der Lage, mal eine funktionierende Konfiguration zu machen. Mich würde schon mal interessieren, was Dr. Becker dazu sagt. Aber nein, alle hüllen sich in Schweigen.
    Roland

  • Ich fühle mich total verschaukelt!


    Jetzt steht im Content Manager plötzlich wieder,
    "die neue Version 3.4.1 ist verfügbar".
    Die gibts schon seit ewigen Zeiten und genausolange
    funktionieren auch die Updates nicht!


    Trauriger Service.

  • Das ist wohl war keine Atwort ist auch eine Antwort!


    Tut sich jetzt da endlich etwas beim Content Manager? Ich finde es sehr unverschämt das sich keiner der Verantwortlichen mal wenigstens hier im Forum stellt von Dr. Becker kommt auch keine Antwort mehr. Vermutlich war dies mein erstes und letztes Becker Navi denn auf solch einen Support wie bei dem Haufen von der Firma Becker kann man gut und gerne Verzichten. Die sind so unfreundlich in der Hotline und haben keine Ahnung oh meine güte. Man wird ständig auf jemand anderen Verwiesen der wiederum sagt man müsse sich dort melden usw. Schande.

  • Hallo


    Genau meine Meinung, nie wieder Becker, schade um das gute Navi aber der CM es ist schon eine Frechheit was da abgeht und keinen interessiert es.


    Man kann sich nur dadurch helfen das man solchen Firmen den Rücken kehrt.


    Nico

  • Hallo zusamen,


    In wenigen Tagen wir es für den Becker CM das Update auf die die neue Version 3.10.0 geben in dieser Version sind dann auch die Probleme mit den Kartenvalidierungen und der Anzeige von bereits genutzten Updates behoben.Vor einigen tagen wurde der Downlod bereits fälschlicherweise angezeigt.In einigen tagen erfolgt die Online Stellung auf der Becker Webseite.


    Gruß Dr.Becker

  • Hallo,
    Habe mir vor einigen Tagen das Becker P50 gekauft.
    Habe es mit dem CM registriert,ein Karten-Update auf Q3 2012 und ein Update des CM durchgefürt.Auch ein Backup vom Navi wurde auf dem CM2 erstellt.
    Es ging alles ohne Probleme.
    Nun laß ich hier im Forum,daß man eine 1.1 Sicherung mit dem Explorer durchführen soll.
    Ich habe Win XP.
    Wie macht man das?? Um eine kleine Anleitung zur Durchführung würde ich mich freuen.!!
    Grüße campernavi

  • Hallo,


    einfach das Navi mit dem PC verbinden und den kompletten Inhalt des internen Speichers vom Navi auf einen sicheren Ablageort (zB. externe Festplatte) kopieren. Das wars!