Keine Favoriten-Speicherung

  • Hallo,
    seit dem Kartenupdate Q2 für mein 70er Premium Truck&Caravan
    kann ich keine Ziele (Favoriten) mehr abspeichern!
    Es kommt immer die Meldung:"Es können keine Ziele mehr gespecihert werden.
    Die Abspeicherung erfolgte bisher auf meiner SD-Karte, die aber noch sehr viel Speicherkapazität hat.
    Gruß Wolli

    Einmal editiert, zuletzt von Kurver ()

  • Eine Sicherung vor dem Kartenupdate auf Q2/???? hast du natürlich über Fresh durchgeführt ;)
    Soft- oder Hard-Reset schon gemacht?
    Hier auch mal lesen: Favoriten speichern geht nicht mehr ähnliches Problem wurde hiermit gelöst :)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Hallo GWS-Navigo
    danke für die Antwort, aber wie wird beim 70er ein Hartreset durchgeführt?


    Gruß Wolli

  • Da ich selbst diesen PNA nicht besitze, kann ich nur unverbindliche Tips geben ;) (unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung)


    1. Navigon 70 Premium mit Hard-Reset neu starten


    2. Soft- und Hard- Reset beim Navigon


    3. "Wie führe ich einen Hardreset durch?" Orginal-Navigon Link


    Des weiteren wird wohl in Deinem Handbuch zur Bedienung des Navigon 70er Premium Truck&Caravan, Hinweise zur Durchführung eines Reset zu lesen sein.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()