P4635: TMC-Meldungen richtungsverkehrt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Depechie,


    ich habe heute mal einige Tests gemacht und es sieht so aus, als ob ich den Fehler nachstellen kann. Wobei ich nicht weiß, ob ich richtig getestet habe und ob ich vielleicht etwas übersehen habe. Aber ich habe ein paar aktuelle Verkehrsmeldungen vom AN Client jeweils mit der ADAC Verkehrskarte und TomTom HD Traffic verglichen und habe dort jeweils unterschiedliche Richtungsangaben gefunden. Wobei ich nicht weiß, ob es vielleicht Meldungen waren, die tatsächlich auch für beide Richtungen gedacht waren. Ich schicke meine Beobachtungen einfach mal an Medion.


    Wie hast du eigentlich den AN Client ausgeschaltet? Ausschalten und auf TMCpro wechseln kann ich gar nicht. Wenn ich in den Offline Modus wechsle, dann verschwindet auch das TMC Menü komplett.

  • Zitat von Kristian

    Wie hast du eigentlich den AN Client ausgeschaltet? Ausschalten und auf TMCpro wechseln kann ich gar nicht. Wenn ich in den Offline Modus wechsle, dann verschwindet auch das TMC Menü komplett.


    Hallo Kristian,
    wenn ich die AN in de Offlinemodus schalte wechselt bei mir nach kurzer Zeit das TMC-Symbol von TMC-AN auf TMC-Pro (wenn ich denn TMC-Empfang habe da ich ohne TMC-Antenne gefahren bin). Beim dem AN-Symbol erscheint dann ein rotes Kreuz, und daneben kommt das TMC-Pro-Icon.

  • Hat also nix mit dem PNA zu tun, sondern war ein Fehler innerhalb der Server-Applikation.


    Hätte mich auch arg gewundert, wenn das am PNA gelegen hätte.

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D