Medion Gopal 4.7 Sprachdatei russisch bitte wichtig

  • Hallo, weiss einer wo ich mehr sprachen für mein Gopal 4.7
    kriege? Wenn ich mit Assistant verbinde, steht das mein Gerät nicht
    kompatibel ist -.-



    Ich brauche dringend zumindest russiche Sprache und am besten auch noch das Menu und Schrift auf russisch



    also das navi muss russisch sprechen und der text/menu soll auch auf
    russisch sein sowie die tastatur. das ist ganz wichtig, mein
    schwiegervater fährt morgen nach russland damit.
    Ich bedanke mich im vorraus

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen im forum! : drink
    morgen soll es losgehen, dann bist du ja richtig zeitig mit deiner frage. :wow ich würde mir mal die installations-cd zur hand nehmen und das navi komplett mit russisch neu aufsetzen, dann wird es mit dir wahrscheinlich auch so reden. irgendwann im installationsverlauf fragt es die sprache dann auch ab.
    viel glück, viel zeit bleibt ja nicht mehr.



    mfg rohoel.

  • Hallo, rohoel, vielen Dank für die Antwort. Ehm das hatte ich gemacht, und als ich gefragt wurde, welche sprache ich will hab ich deutsch gemacht. hmm . Ist denn stadardweise russisch dabei? Hate leider nich durchgeblättert.


    Noch ne ganz ganz wichtige frage, wie kann ich es am schnelssten machen diese neuinstalation? Kann ich einfach alles auf SD karten alssen? Also karten und so? dann format all, und factory reset, dann speicherkarte wieder rein, dann russich auswählen. würde das gehen? Weil ich will die Pois und blitzer nich verlieren :(

  • Hallo, danke habs jetzt auf russich hinbekommen, aber immer wenn ich versuche den poiwarner zu installieren steht, dass die registrierungs ID nicht passt, davor ging es :(((

  • So nach 10 maligen neuinstallieren hat es endlich geklappt. Aber leider piept kein Signal wenn ein Blitzer gefunden wurde....