Karten auf SD-Speicherkarte werden nicht erkannt/angezeigt (in CM schon)

  • Hallo,


    da mit den Updates die Datenmenge nach und nach angewachsen ist, habe ich zum 2 GB Flash-Speicher meines Z201 eine 2 GB SD-Karte dazugesteckt, die im Content Manager erkannt und angezeigt wird.


    Das Problem ist, dass das komplette Kartenupdate zwar in das Gerät (bestehend aus dem internen Flash-Speicher und SD-Karte) geladen ist, aber nur 37 Karten sichtbar sind.


    Konkret: Unter Einstellungen > Systemeinstellungen > Information > Kartenversionen werden nur 13 Seiten (=37 Karten) angezeigt, 15 Seiten müssten es eigentlich sein (also 45 Karten insgesamt, siehe Screenshots anbei).


    Was ;( mache ich falsch?
    Hat jemand eine Idee?


    Grüße aus Wien

    • Offizieller Beitrag

    ein thema zu einer frage reicht, die anderen beiden habe ich gelöscht. bitte nächstes mal nur einmal ein neues eröffnen, sofern es den gleichen inhalt enthält.


    danke dem melder. :)



    mfg rohoel.


  • Oh, sorry, war mir nicht bewusst... Habe die Nachricht editiert und wahrscheinlich mehrfach reingestellt... ?(

  • Hallo DonGrado,


    ich habe bei meinem Z215 nun auch den Platzbedarf verspürt.


    Also ne micro-sd in den slot und das Gerät gestartet.
    Nach der Erkennung der Karte hatte ich auf dieser u. a. einen Ordner "addons\content\map" .
    Hierher habe ich nun alle maps aus dem flash "igo8\content\map" verschoben, fertig!


    Viel Platz auf dem flash, und funktioniert einwandfrei!