Def. Navi eingeschickt, Blitzerwarner weg :-(

  • Hallo,


    nachdem uns unser "edles" Medion P5255 MD 97674 im Urlaub gleich zu Anfang elend im Stich gelassen hat, habe ich es zur Rep. eingeschickt
    und es ohne den Blitzerwarner (von Pocketnavigation) wieder zurück bekommen.
    Da der Kauf etwas über ein Jahr zurück liegt, läßt er sich auch nach mehreren Versuchen offenbar nicht wieder aufspielen.
    Weiß jemand eine Lösung außer Neukauf ?
    Ich stehe auf dem Standpunkt, (er mag ja falsch sein), wenn ich ich das Navi einschicke, möchte ich es so wie es vor der Rep. war,
    also mit allen Pois, auch wieder haben.
    Denn wäre es nicht kaputt gegangen, hätte ich noch meinen Blitzerwarner. :(
    Ist es möglich, das auch das TMC pro bei der Rep. gelöscht wurde?
    Danke schon mal vorab für alle hilfreichen Tipps.
    Ach ja, falls jemand die Lösung weiß, wäre ich für die einzelnen Schritte, die notwendig sind , um den Blitzerwarner, falls möglich, wieder zu bekommen, sehr
    dankbar, weil ich diesbezüglich eine totale Niete bin.


    lg
    peter

    Es ist besser,genossenes zu bereuen,
    als zu bereuen,
    das man nichts genossen hat.
    (G.Boccaccio)


    gott gebe allen
    die mich kennen
    zehn mal mehr
    als sie mir gönnen!


  • Ich stehe auf dem Standpunkt, (er mag ja falsch sein), wenn ich ich das Navi einschicke, möchte ich es so wie es vor der Rep. war,
    also mit allen Pois, auch wieder haben.


    Der Standpunkt ist falsch - normalerweise schickt man Geräte (egal ob Navi oder andere Hardware) "werkseingestellt/formatiert" ein. Aber egal; aus Schaden wird man klug. :D


    Wenn die Software (POI-Warner) sich nicht wieder aufspielen lässt, könnte es sein, dass Du ein Austauschgerät (andere Seriennummer) zurück bekommen hast. Der POI-Warner lässt sich eigentlich immer wieder auf dasselbe Gerät aufspielen.


    Schreib doch einfach mal eine Email an info(at)navigating.de oder eine PN an "Tobias".

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • DANKE !
    Werde ich machen.
    Das Gerät ist das gleiche geblieben.

    Es ist besser,genossenes zu bereuen,
    als zu bereuen,
    das man nichts genossen hat.
    (G.Boccaccio)


    gott gebe allen
    die mich kennen
    zehn mal mehr
    als sie mir gönnen!