Transonic PNA 3040

  • wer kann mir helfen.bekomme kein GPS signal kann es sein das mein navi zu alt ist.ich habe es kaum genutzt.einen kundendienst finde ich nicht.bin rentner und kann mir kein neues leisten.einstellen kann ich es auch nicht keine ahnung.wenn mir einer eine adresse geben kann wo ich das gerät hinbringen kann ich bin in wuppertal.meine mail:kerzenklaus€freenet.de DANKE :P

  • Hallo,
    nein, ich denke dein Navi ist nicht zu alt um GPS - Signale zu empfangen. Die haben sich nicht geändert.
    Ich wurde folgendes versuchen. Das Gerät voll laden und dann mindestens eine 1/2 Stunde bei ungestörter Sicht zum Himmel ins Freie legen.

  • ich werde es versuchen danke ich melde mich schnellstens

  • das hat leider nicht geklappt.wer kann mir sagen wo ich das navi hinbringen kann danke

  • Schau mal lieber in der Bucht nach was gebrauchtem oder Neueware aus dem Medion B Ware Shop.Solche Oldies zu reparieren lohnt sich nicht bei den Stundensätzen .


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Hallo kerzenklaus,
    Tourenfahrer55 hat Recht. Jeder Reparaturversuch ist teurer als der Restwert des Gerätes.

  • wer kann mir helfen.bekomme kein GPS signal kann es sein das mein navi zu alt ist.ich habe es kaum genutzt.einen kundendienst finde ich nicht.bin rentner und kann mir kein neues leisten.einstellen kann ich es auch nicht keine ahnung.wenn mir einer eine adresse geben kann wo ich das gerät hinbringen kann ich bin in wuppertal.meine mail:kerzenklaus€freenet.de DANKE :P


    Was für eine Software ist ( war) auf dem Gerät? MN5 oder mit dem R05 ROM Image, MN6 ?
    Mögliche Ursache, Akku platt oder in der device.xml stimmt die COM Zuordnung nicht. GGF klappt es auch nach einem Hardreset wieder ( Nicht zu verwechseln mit einem Softreset )

    ;) bab

  • danke euch ich habe mich entschlossen mir ein neues zu kaufen.ich überlege ein medion oder ein tomtom.was meint ihr grüße klaus ich hatte an ein medium p 4635 oder das tomtom xxl gedacht.wo bekomme ich die am günstigsten.

  • Medion hat einen Shop und ein paar Shops wo es B Ware gibt ,genau wie TT auch die haben einen WebShop kuckst du im Web.. Oder live vor Ort bei Medion .


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • dein tip war gut habe mir das navi medion p4635 gekauft ich hoffe das es gut ist.kann man eventuell die stimme ändern denn die ist schlimm.grüße klaus

  • Habe die Mods gebeten Deinen Beitrag zu Medion zu verschieben. Dort wird Dir sicher geholfen.