Prg. läuft nicht mehr

  • Seit heute läuft das Programm nicht mehr korrekt.
    Nach Programmstart wird nur noch die GoPal Assistent Shop-Seite angezeigt.
    Von dort geht es nur weiter zu "Deutschland-Kacheln kaufen"; "Kategorien"; "Gutschein einlösen" und "Mein Konto".
    Ich nehme an, das dieses mit dem Ende der kostenfreienProbezeit zusammenhängt.
    Sehe aber keine Möglichkeit, die HIER angekündigte vergünstigte, kostenpflichtige Version zu erwerben.
    Auch Deinstallation und anschließende Neuinstallation brachte keinen Erfolg. ?(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Kurze Frage, hattest du bereits eine Topo Karte gekauft?
    Wenn nicht könnte man mit dem Erwerb einer Kachel versuchen das Programm zum laufe zu bewege.
    Ob das funktioniert, kann ich nicht sagen.


    Ich leite mal dein Problem weiter.
    Mal sehen wie sich das mit meiner Version verhält. ich habe bereits eine Karte gekauft.
    Bin mal gespannt.

  • Ich hatte gestern eine Topo gekauft. Danach bei Kontrolle lief das Prg. einwandfrei mit allen Kartenarten.
    Diese Kachel wird auch als gekauft auch nach Neuinstallation aufgeführt.
    Heute Morgen beim ersten Start das aufgeführte Problem. ?(


    Mein 1. Problem ist also, das die Testversion nicht mehr funktioniert (obwohl sie es bis 31.5. sollte).
    2. Prob, das ich keine Vollversion erwerben kann mit der es hoffentlich wieder funktioniert.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Mist, das sollte nicht sein.
    Hoffe das wir von Medion schnell einen Rückläufer erhalten.

    • Offizieller Beitrag

    ich hatte eben kurz die Gelegenheit mit MEDION zu sprechen! Das Problem ist dort mittlerweile bekannt und man arbeitet an einer Lösung. Vermutlich noch heute wird es eine neue Version geben, die das Problem löst.


    Gruß
    Tobias

  • Da haben sich die SW-Entwickler von Medion resp. Elektrobit ja nicht grade mit Ruhm bekleckert! :-D) Aber zumindest ist hierbei der kurze Draht zu Medion ein großer Vorteil im Vergleich zu anderen Anbietern! :tup

  • Also bei mir habe ich nun ein Update für die App angeboten bekommen. Wenn ich das Update installiere kommt ein neuer Screen, hier wird nun auch auf die Bezahlapp verlinkt, das ist anscheinend eine eigene App die zusätzlich installioert wird, über die andere App, hier auch noch der Weblink dazu:



    https://play.google.com/store/…3BhbC5vdXRkb29yLnBhaWQiXQ..

  • :thumbup:


    Nach der Anmeldung zeigt er mir im Shop bei den pers. Daten eine falsche PLZ, aber kein Ort oder Strasse (eMail, Name und Geb. stimmen). Korrigiere und ergänze ich die Daten, wird zwar angezeigt, sei seien übernommen worden, aber tatsächlich wurden die nicht aktualisiert! ?(

  • Wieso füllst Du die Daten denn aus, die sind eigentlich Freiwillig, und ich denke Du hast dich doch schon mal angemeldet, oder?

  • Klar hatte ich eine Kennung und da dort meine PLZ falsch hinterlegt war (wer weiß, woher die kam ?( ), wollte ich die korrigieren. Und auch meine korrekte Anschrift kann sicher mal von Vorteil sein! ;) Da aber nix übernommen wurde, kann dort möglicherweise noch mehr im Argen liegen! 8|

  • Naja, das fixen die bestimmt auch noch, aber so lange der rest jetzt wieder geht ist ja gut :)

  • Ralf25
    Das mit der PLZ hatte ich auch.
    Da stand eine falsche drin, die mit 49 anfing.
    Allerdings hat er die korrekte PLZ dann übernommen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Allerdings hat er die korrekte PLZ dann übernommen.


    Bei mir steht immer noch die 45307 drin -> die von Medion in Essen! :D Keine Chance, die zu ändern. Selbst ein Löschen wird nicht übernommen! ?( Aber es gibt Schlimmeres! ;)

  • Ja, 45xxx kann es auch gewesen sein.


    EDIT/ Nachtrag:
    Dank des Links von @BelgarionTA läuft es jetzt wieder. :)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()