Kosten für Nordamerika-Karte Professional 50

  • Hallo Liebe Becker-User,


    auf der Suche nach einem Navi für meinen bevorstehenden 4-wöchigen USA-Trip und als Ersatz für mein Navigon 7000 bin ich auf der Suche auf das Professional 50 von Becker aufmerksam geworden.


    Da Becker kein Navi inkl. einer Nordamerika-Karte (quasi ab Werk) anbietet, interessiert mich der Preis für die dann zusätzlich zu erwerbende Nordamerika-Karte.


    Wenn ich auf der Hersteller-Seite in den Kartenshop wechsle, dann erfordert aber jede weitere Aktion den Download des Content-Managers. Da ich mir diesen zur Zeit noch nicht installieren will meine Frage an Euch:


    Wieviel kostet mich die Nordamerika-Karte auf einer SD-Card?


    Oder hättet Ihr noch andere Ideen? Immer her damit, bin für Alles dankbar.

  • Hallo,


    habe gerade mal geschaut. Mich würde das Update auf Nordamerika (USA/Kanada) 99,90 kosten,mußte dreimal schlucken als ich den Kurs gesehen habe!

    • Offizieller Beitrag

    Oder hättet Ihr noch andere Ideen? Immer her damit, bin für Alles dankbar.

    navi vor ort kaufen war hier im forum immer mal die alternative empfehlung. die sind dort mit den karten evtl billiger und lassen sich nach dem urlaub evtl in der bucht noch verticken.



    mfg rohoel.

  • Hallo,


    habe gerade mal geschaut. Mich würde das Update auf Nordamerika (USA/Kanada) 99,90 kosten,mußte dreimal schlucken als ich den Kurs gesehen habe!


    Danke Sascha, das liegt so ziemlich zwischen TomTom (rd. 50 €), Falk (rd. 80 €) und Navigon (rd. 130 € !!!).

  • navi vor ort kaufen war hier im forum immer mal die alternative empfehlung. die sind dort mit den karten evtl billiger und lassen sich nach dem urlaub evtl in der bucht noch verticken.



    mfg rohoel.


    navi vor ort kaufen war hier im forum immer mal die alternative empfehlung. die sind dort mit den karten evtl billiger und lassen sich nach dem urlaub evtl in der bucht noch verticken.



    mfg rohoel.

    Danke Rohoel, das hatte ich anfangs auch vor. Allerdings will ich mein doch recht betagtes TS 7000 von Navigon gerade austauschen und da habe ich mir gedacht, daß könnte ich doch gleich kombinieren. Ausserdem will ich meinen ersten Urlaubstag nicht mit Shopping verbringen.

  • Hallo,


    ich war letztes Jahr in Kanada und das die Geräte dort günstiger waren als hier kann ich nicht bestätigen,aber wenn man alleine den Preis für das Kartenupdate zu Grunde legt,wäre der Vorschlag von rohoel wirklich nicht schlecht! Geräte von Garmin kamen dort umgerechnet auf ca 160 Euro!