Becker Prof.50 Fahrzeugintegration und CleverParking

  • Hallo zusammen,


    so jetzt ist es so weit.
    Ich bekomme diese Woche wahrscheinlich ein neues Auto.
    Bis jetzt war ich bei Navis Fan von Navigon. Da ich aber ein Navi voll integrieren möchte muß es eins sein mit Kopfhörerausgang oder einer anderen Möglichkeit den Naviton auf die Autolautsprecher zu bekommen.
    Da gibt es von Navigon nur noch das 8410 und 8450.
    Die werden aber z.b. bei den amazon Rezesionen ziemlich schlecht bewertet.
    Deshalb bin ich jetzt bei Becker gelandet und versuche mich zu informieren.


    Deshalb bitte ich die Spezialisten hier im Forum um Tips und Hilfe.


    Hier mal meine Fragen.


    Was bedeutet der Aktivhalter der bei manchen Becker Geräten dabei ist? Bedeutet das wenn man diesen entsprechend anschließt das man Anschluß an Strom, Antenne und Lautsprecher des Fahzeugs bekommt>?


    Oder benötigt man dazu noch Zusatzgeräte, wie z.b. Fastmute?


    Wie sind die Becker Geräte von der Software her?


    Bei Navigon liebe ich z.b. das CleverParking :) . Das ich direkt als Ziel einen Parkplatz angeben (aussuchen) kann. Geht das bei Becker auch? Oder bekommt man da Parkplätze erst angezeigt wenn man in der Nähe eines Zieles fährt?


    Wie gut ist die Routenführung von Becker im Vergleich zu Navigon :?: ? Ich hatte mal ein Garmin und das war der letzte Schrott in der Routenführung, deshalb habe ich derzeit etwas Angst vor einem Markenwechsel.


    Ich würde mich sehr über zeitnahe Hilfe aus dem Forum freuen da ich gerne zeitnahe ein gerät mit Zubehör kaufen möchte. :thumbup:


    Vielen, vielen Dank schon mal.


    Viele Grüße
    gerbi

    • Offizieller Beitrag

    hier habe ich wegen dreifachposting geschlossen, die beiträge wurden in den einsteigerthread übernommen.
    die meisten fragen sind ja naviübergreifend.



    mfg rohoel.