MN vergisst Einstellungen

  • Hallo,
    es ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass mein Navigon MN bestimmte Einstellungen vergisst oder eigenständig verändert. z.B.: die Kartendarstellung ist plötzlich wieder auf 3D, obwohl ich sie auf 2D gestellt hatte. Oder: auf einmal war das Routenprofil "Fußgänger" aktiv, obwohl es auf Auto hätte stehen müssen.


    Woran liegt das?


    Gruß


    Markus

  • Das Problem versuche ich schon eine ganze Weile zu ergründen. Hatte dazu hier schon mal ein Thema erstellt.., aber bis heute immer noch keine nachvollziehbare Erklärung gefunden. Und die 2-3 Updates in der Zwischenzeit haben auch keine Veränderung gebracht.

  • Hallo,


    ui, den hatte ich nicht gefunden. Vielen Dank für den Link.


    Wuschi: bitte diesen Thread hier zumachen, es geht im anderen Thread weiter. Danke!!


    Viele Grüße


    Markus