Comand NTG2 - Wechsler nachrüsten

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    bin neu hier :)


    Habe mir vor kurzen einen CLK350 W209 BJ 2007 zugelegt :D


    Nun das Originale Navi Comand APS NTG2 ist verbaut, der CD Wechsler allerdings nicht.
    Jetzt habe ich mir eins bei Mercedes gekauft, ein MC3510 das auch MP3's abspielen soll,
    incl. einem originalen Einbausatz mit alles Kabeln und Stoffstücken usw.


    Nun wollten diese von mir 400 EUR für den Einbau haben.
    Deshalb hab ich mir gedacht, ich frag hier mal nach ob man das auch alleine schafft.


    Hat jemand für mich eine Einbauanleitung für das ganze?
    Wäre Super, könnt es mir hier oder per Mail turan.54@live.de zusenden.


    Wäre klasse, danke schonmal :)


    Viele Grüße aus Ludwigsburg.

  • Hi,


    hab jetzt doch noch eine Frage:
    Habe 2 Orangene Lichtleiterkabel mitbekommen,
    wie muss ich diese anschließen?


    Sonst steht ja alles Idiotensicher in der Anleitung :D


    Edit: Habe jetzt mal soweit alles angeschlossen. Der Wechsler gibt auch schon Geräusche von sich.
    Habe aber echt keine Ahnung wohin mit den 2 Lichtleiterkabeln...


    Habe 2 identische im Einbaukit gehabt. Jeweils ein Stecker (den man aufmachen kann, der innere Stecker ist kleiner und hat einen kleinen blauen Verschluss) mit einem Orangenen Kabel, dass andere Ende hat ein durchsichtigen Plastikstecker kaum breiter als das Kabel.


    Hab se mal zusammengesteckt die 2, hat ineinander gepasst....


    Aber da ist am Comand nirgends Platz. Siehe Bild.
    Die 2 Steckplätze neben den belegten Lichtleitereingängen sind am Comand innen Leer.


    Beim zweiten Bild habe ich mal den Stecker vom Comand mit dem Kabeln vom Einbaukit fotographiert.


    Hilfeeeee ;( ;( ;(




    Edit: Hat alles doch geklappt, bin draufgekommen =D