Navigon 92 Prämium Truck und caravan?????

  • Hallo,



    ich habe zu Weihnachten ein Navig. 92 bekommen. Dies sollte eigentlich für


    unser WoMo sein. Nun stelle ich leider fest, daß ich Truck und Caravan offiz.


    für das 92ìger nicht erwerben kann. Das 42 und 72 sehen für mich bis auf die MAPS Q 2011 und Q2012 gleich aus.



    Frage: wie kann ich Truck und Caravan auf mein 92 aufspielen, damit es funktioniert.



    Danke für Eure Hilfe.



    P.S: Bitte nicht fragen, warum dies nicht vor Kauf geprüft wurde......)))) ?( :wacko:

  • Also kann ich Camper und Wohnmobil Navi vergessen....grmpf....oder gibt
    es eine Möglichkeit compl. andere Software vom 40 oder 70 aufzuspielen.......


    @Navimensch.....schlag mich jetzt nicht...MN8 bei 92 was hat 70 oder 40..?..
    Navi war teuer und kann nun nicht dazu genutzt werden, wozu ich es gerne
    hätte...shit happend.....ich nehm jetzt erstmal ein QUZZO.....Danke :whistling:

  • 70 und 40 haben MN7. Unterschied ist rein von Navinutzen gering und Kartendateiformat identisch. Coverflowfunktion ist aber als Bedienmenue neu und dies ist wohl nicht mit der Truck compatibel.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • ok, vielen Dank für Eure Info....dann werde ich wohl das
    92íger in kürze bei ebay anbieten und mir ein anderes passendes
    zulegen.....


    bis dahin schönen Abend