samue mini Skin Prof 50/Active 50 *FINAL* / 02.03.2013

  • muss ich alle Versionen nach einander installieren?oder reicht es die letzte zu installieren um alle Modi drauf zu haben? ?(
    Danke für die Info.

  • Hallo,


    nein,immer nur die die du auch haben möchtest ,alle sind ein wenig unterschiedlich.

  • sorry ,
    ich komme mit dem Kürzel PmB klar.was bedeutet das?
    ich habe die Skins geladen und in den Ordner" Navigator" kopiert und
    den Text in die SYS Datei kopiert.
    aber ich kriege die Skins nicht hin.
    könnte ich eine genaue Beschreibung bekommen?
    oder bin ich zu Blö...? :(
    Danke.

  • Hallo,


    wenn du das PmB (Pimp my Becker ) nicht haben möchtest,nimmst du den Skin ohne den Zusatz "PmB" . Zum PmB ,klicke mal unten in meine Signatur ,dann weisst du was es ist! Eine bessere Beschreibung kann ich nicht liefern! Alles in Ruhe und Step by Step! ;)

  • Hallo,


    im Post 1 steht bei der Aufzählung der Änderungen folgendes, Zitat: "Hier nun die umfangreichen Änderungen ;) ( beziehen sich nur auf die "große" 3D Karte ):"
    heißt das, das sich die Änderungen nur auf die 3D-Ansicht beziehen und die 2D-Ansicht unverändert Becker-original ist ? Oder stehe ich jetzt auf der Leitung? confused.png


    Grüße
    Henry

  • bitte etwas warten, es ist urlaubszeit (auch für skinner). ;)



    mfg rohoel.


    So Urlaubszeit ist wieder dahin! ;) ;(


    Hallo,


    im Post 1 steht bei der Aufzählung der Änderungen folgendes, Zitat: "Hier nun die umfangreichen Änderungen ;) ( beziehen sich nur auf die "große" 3D Karte ):"
    heißt das, das sich die Änderungen nur auf die 3D-Ansicht beziehen und die 2D-Ansicht unverändert Becker-original ist ? Oder stehe ich jetzt auf der Leitung? confused.png


    Grüße
    Henry


    Hallo,


    sorry das ist noch ein Überbleibsel aus der Beschreibung der ersten Version. Die Änderungen greifen auch in der 2D Ansicht. Werde die Beschreibung überarbeiten.

  • Hallo,


    die Skins für die Softwareversion für das SR4 funktionieren auch mit der aktuellen SR5! :)

  • Erst mal herzlichen Dank für die viele Mühe für das Erstellen der Skins!


    Zwei Fragen hätte ich:


    Hier wird ständig von der Softwareversion bzw. SRx geredet, wo krieg ich die denn her?


    Und was passiert, wenn das Navi ein Software- oder Kartenupdate bekommt, wird der Skin überschrieben oder kann es sein, dass es dann Probleme gibt?
    (Wobei das natürlich niemand genau wissen kann, aber mal Vermutungen abgeben wäre schön...)

  • Hallo,


    SR = service release. Diese bekommst du über den Content Manager (CM) von Becker in dem du den CM auf deinem PC installierst; das Navi dann mit dem PC verbindest und dann solltest du die aktuelle Softwareversion erhalten bzw. das aktuelle SR. Aktuelle Karten haben keinen weiteren Einfluss auf den skin,wenn aber eine neue Softwareversion von Becker erscheint, müssen die skins wieder auf Funktion überprüft werden.

  • Hallo,


    habe den Skin (V1.4) jetzt seit zwei Wochen im Gebrauch und finde ihn super. Vielen Dank für die Arbeit.


    Gruß

  • Hallo,


    kann ich dir leider nicht sagen. Ist es denn die gleiche Softwareversion. Kenne nicht die Details der Software. Einfach mal probieren, aber vorher alles Originale sichern, aber das kennst du ja bereits. ;)