Ladeprobleme bei Betrieb im Auto PNA470

  • Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem bei meinem Navi. Beim Netzbetrieb im Auto (orange Lampe leuchtet ) schaltet sich bei eingeschalteten Navi die Ladung nach einigen Sekunden ab. Die orange Lampe erlischt, wird jetzt das Navi abgeschaltet (kurzer Druck auf den Aus/Einschalter) setzt die Ladung wieder ein. Beim Einschalten des Navi geht alles wieder von vorne los.
    Hat jemand schon einmal dieses Problem gehabt bzw. davon gehört?
    Kennt jemand dafür eine Lösung. :?: :?: :?:
    Teo

  • akku tot?
    neuen einbauen und evtl freuen, wäre in meinen augen einen versuch wert.



    mfg rohoel.


    Akku? Na,ja kann ich mir eigentlich vorstellen, da das Navi eigentlich recht gut laeuft. Zwar ist die Laufzeit seit dem Kauf etwas zuruck zurueck gegangen, aber der Akku ist nicht tot.
    Aber fuer den Fall der Faelle, waskostet ein neuer Akku und wo gibt es ihn?
    Eine Anleitung zum wechseln hatte ich hier schonmal gesehen.
    Teo :?:b

  • Überprüfe mal Steckdose und Stecker des 12 Volt Anschlusses (verkeimt, verbogen, nicht richtig justiert)

  • So, nachdem ich mein Navi in einem anderen Auto mit dem gleichen Fehler hatte, habe ich das Netzteil gewechselt und alles i.O. 8o